Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Zustandsbericht eines Verrückten

Erstellt von bornin67, 30.09.2012, 21:33 Uhr · 18 Antworten · 2.169 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard Zustandsbericht eines Verrückten

    #1
    Also Leute,
    ich geb´s unumwunden zu! Ich bin total verrückt. Verrückt nach mopedfahren. Ich habe meine Adv. im Januar diesen Jahres mit 9200 km gekauft und habe heute die 28000 erreicht. Ich fahre also nicht wirklich zu selten Motorrad. Trotzdem habe ich das Gefühl, viel zu wenig zu fahren. Ich kann gar nicht genug kriegen.
    Nach anfänglich extremem Respekt vor Masse und Gewicht und bammeligem anhalten und absteigen, fühle ich mich inzwischen auf meiner "Moulin Rouge" so wohl, daß ich anfange an meinem Verstand zu zweifeln.
    Ich habe Angst mich demnächst in einer Entziehungskur wieder zu finden. Ich bete zu Gott, daß es nicht die Verkaufsräume eines Triumpf- oder Honda- oder Guzzihändlers sind

    ...der Winter steht auch vor der Tür


    Grüße aus Südbaden, Michael

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von bornin67 Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    Ich habe Angst mich demnächst in einer Entziehungskur wieder zu finden. Ich bete zu Gott, daß es nicht die Verkaufsräume eines Triumpf- oder Honda- oder Guzzihändlers sind

    ...der Winter steht auch vor der Tür


    Grüße aus Südbaden, Michael
    Das wünsch ich dir auch, sonst wird es noch schlimmer weil du dann auf den Geschmack kommen würdest

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    19.000 Km .....soviel ist das nun auch wieder nicht Du tust zu wenig für deine Sucht

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Nö, mit Dir ist alles normal, völlig im grünen Bereich.
    In Weil gibt es keinen Winter! Bloß weil da mal 2 Wochen Schnee liegen, ist noch lange nicht Winter. Südbaden, das ist die Nordwest-Schweiz.

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Zustandsbericht eines Verrückten

    #5
    10.000 km seit Juli- wir gehören in die gleiche Klinik...
    Entzug? Ach was- guten Stoff wählen ist besser!
    Mein nächstes Dope gibts in zwei Wochen am Gardasee. Hoffe, dass der Rücken bis dahin fit ist.

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #6
    Hallo Michael,

    ich kann Dich sehr gut verstehen! Auch ich wurde schon öfters gefragt, ob es meine Möpi-Sucht nicht schon auf Krankenschein gibt. So zwischen 65 000 und 85 000 Kilometer kommen bei mir im Jahr schon zusammen...
    Leider hab ich meinen treuen Q-gelfisch am 01.08. unrettbar zerstört ....nach 400 000 genialen Kilometern!
    Nun bin ich gerade auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.

    Gruss

    der Kurze

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Nun bin ich gerade auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.

    Gruss

    der Kurze
    an was denskt du?

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #8
    Bin heut mal die 800er Tiger und 800er GS gefahren, ....beide gute Möpis! Mal sehen, was der Markt so hergibt!

    Natürlich war die 12er ADV für mich eine geniale Love Story!

    ...und im Winter 13/14 gibts ja schon die Wasserboxer-ADV

  9. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    ich kann Dich sehr gut verstehen! Auch ich wurde schon öfters gefragt, ob es meine Möpi-Sucht nicht schon auf Krankenschein gibt. So zwischen 65 000 und 85 000 Kilometer kommen bei mir im Jahr schon zusammen...
    Leider hab ich meinen treuen Q-gelfisch am 01.08. unrettbar zerstört ....nach 400 000 genialen Kilometern!
    Nun bin ich gerade auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.

    Gruss

    der Kurze

    Moin, Bonsai,

    ging bei Deinen 400.000 Km irgendwas besonderes kaputt oder nur Verschleißteile?

    Gruß, Machtien

  10. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Bin heut mal die 800er Tiger und 800er GS gefahren, ....beide gute Möpis! Mal sehen, was der Markt so hergibt!

    Natürlich war die 12er ADV für mich eine geniale Love Story!

    ...und im Winter 13/14 gibts ja schon die Wasserboxer-ADV
    Der Tiger ist eine gute Wahl - ich kann das beurteilen ;-)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  2. ...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:58
  3. Metzeler Tourance: Zustandsbericht
    Von biker-2 im Forum Reifen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 17:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:46
  5. Pyrenäenpässe - Zustandsbericht???
    Von L7 im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 10:30