Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

zuverlässige motorrad transport firma gesucht

Erstellt von ahoi, 24.06.2009, 23:45 Uhr · 18 Antworten · 7.824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    21

    Standard zuverlässige motorrad transport firma gesucht

    #1
    Hi all,
    ich suche ich ne zuverlässige transport-firma für motoräder

    gibt ja so einiges im netz...

    könnt ihr mir transport-firmen empfehlen mit denen
    ihr gute erfahrungen gemacht habt?

    bzw. kennt jemand die firma illox?
    >> sieht gut aus vom auftritt und den preisen...

    merci für eure schnelle rückinfo da der transport über ca. 800 km
    nächste woche über die bühne gehen soll..

    gruss steffen

  2. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #2
    Firma SKS aus Mogendorf im Westerwald (direkt an der A3) gelegen.

    Die Firma ist durch mehrere Fernsehberichte recht bekannt.

    Habe selber aber keinerlei Erfahrungen mit der Firma gemacht.

    Hier der Link: http://suche.aol.de/aol/idoidPage?qu...eshuttle.de%2F

  3. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Habe einmal ein Motorrad transportieren lassen von Fa. Moto Cargo. Lief alles zur vollsten Zufriedenheit ab.

    www.moto-cargo.de

    Gruß
    Stefan

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Beitrag

    #4
    Hi,
    meine Empfehlung:
    http://www.bayerwald-motorradtranspo.../de/index.html
    Haben letztes Jahr eine GS für ´nen Freund nach Berlin gebracht,
    sehr kompetent und zuverlässig.
    Ein Bekannter klagt gerade gegen Illox, haben ein unzulässige Nachforderung geschickt........

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von StefanTIR Beitrag anzeigen
    Habe einmal ein Motorrad transportieren lassen von Fa. Moto Cargo. Lief alles zur vollsten Zufriedenheit ab.

    www.moto-cargo.de

    Gruß
    Stefan
    mit denen hatten wir andere Erfahrungen gemacht, allerdings war Moto Cargo ein Sub von ITC - und auch Moto Cargo hatte verschiedene Subs für den Transport meines Gespanns nach Andalusien und zurück angeheuert

  6. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    #6
    Iloxx ist gewöhnlich teurer, als ne normale Spedition.

    fuxel

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    mit denen hatten wir andere Erfahrungen gemacht, allerdings war Moto Cargo ein Sub von ITC - und auch Moto Cargo hatte verschiedene Subs für den Transport meines Gespanns nach Andalusien und zurück angeheuert
    Das Stimmt so, einmal und nie wieder. Zuverlässigkeit ist für die ein Fremdwort!!

  8. Dougal Gast

    Standard

    #8
    Moin!
    Habe mal ein Motorrad gekauft und über Illox transortieren lassen.Fand den Auftritt dieser Firma auch ganz gut....dann hat aber Illox den Auftrag an Moto-Cago weitergereicht (ohne mich zu informieren)..
    Ergebnis : Motorrad war von Nürnberg bis nach Löhne in OWL(Bei Bad Oeynhausen) nur 10 Tage unterwegs.Dafür aber beschädigt,als sie ankam .Außerdem kam sie auch nicht wie dann letztlich tel.angekündigt morgens gegen 10,sonder abends um 17.30Uhr.
    Der Fahrer konnte nicht abladen,da die Maschine eingekeilt zwischen 5 anderen stand,wobei die Nachbarmaschine umgefallen war auf meine dicke drauf.Also haben wir mit einem organisierten Gabelstapler 4 Motorräder abgeladen (die letzte war dann meine) und 3 wieder aufgeladen.Der Schaden durch die umgefallene Maschine (Lackschaden am Tank und Beule) wurde durch Moto-Cago /Illox nicht annerkannt...habe noch einen schönen Ordner mit Schriftverkehr (leihe ich gerne mal aus).

    Moto-Cago...da werden sie geholfen!

    Mein Tipp:
    miete Dir übers WE einen Transporter,hole sie selber ab.Ist nicht unbedingt teurer,aber Du weißt was Du hast!
    ich mache es nicht mehr anders!
    cu Dougal

  9. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #9
    Hi all,
    wusste doch..
    hier werden sie geholfen...
    ihr seid ech die besten!!


    na super..
    hätte jetzt also tatsächlich dem falschen vertraut!!!
    werde also mal die von euch empfohlenen abchecken...

    selber holen geht net...
    is auch keine Kuh.. is ne enduro....
    meine kuh hätt ich auch niemand anvertraut!!
    die habe ich schön fein mit nem hänger selber abgeholt..

    hier geht das aber leider et
    da das moped von rendsburg in den schwarzwald muss...

    transport läuft erst
    nächste oder übernächste woche
    wie es sich jetzt abzeichnet...

    also falls einer noch einen guten tip
    hat...
    immer her mit...

    also..
    vielen vielen dank nochmal...
    bis die zeilen
    gruss steffen

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #10
    Ich habe mir einmal ein Motorrad von CCT Motorradlogistik liefern lassen. Die haben auch einen Treuhhandservice und nehmen die Motorräder ggfs. erst einmal genau in Augenschein, bevor bezahlt wird.
    Sehr gute Termineinhaltung und kompetenter Transport. Würde ich wieder nehmen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 16:29
  2. Motorrad Transport Anhänger
    Von Kurven-Rider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:51
  3. Motorrad Transport Anhänger
    Von Kurven-Rider im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:50
  4. Motorrad Transport von Berlin in die Alpen ?
    Von Maverick1965 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:13
  5. Motorrad Transport Gestell
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 16:47