Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Zuverlässigstes Motorrad

Erstellt von Micha B., 05.05.2012, 15:08 Uhr · 47 Antworten · 5.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard Zuverlässigstes Motorrad

    #1
    Hi Leute...
    Habe die Suchfunktion bereits bemüht...
    Bin im Netz auf einen Artikel gestossen, der bereits von 2008 ist. Hat jemand einen aktuellen über dieses Thema? Würde mich mal interessieren, ob das immernoch so ist.
    Aber keine Angst, bleibe meiner GS trotzdem treu...und das ist gut so.

    http://www.sportal.de/sportal/genera...121300000.html

    Gruss Micha

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #2
    Glaubst du alles was in der Zeitung steht ???

  3. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #3
    Nein glaube ich natürlich nicht.
    Ein Freund von mir möchte sich gern eine Motorrad (möglichst eine Harley kaufen) und wir "sehen" uns halt auf dem Markt um. Nun versucht er mich davon zu überzeugen, dass eine HD für ihn das beste ist - was ja jeder auch selber wissen sollte.
    Ich möchte ihm halt überzeugen, dass er sich evtl. von solchen Artikeln nicht "blenden" lassen sollte.
    Aber zu einer GS bring ich ihn leider nicht
    Er möchte eben was, was Kult ist, 'n breiten Schlappen hinten hat und dolle knattert....
    Gruss...

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #4
    Vergiss es........

  5. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #5
    Das deutschen Fachjournal MOTORRAD kürte kürzlich die Harley-Davidson Road King zum zuverlässigsten Motorrad der Welt.
    Ja cool. Und unser ehemaliger Reichskanzler aus dem schönen A erhält posthum den Friedensnobelkeks....

    In einem Dauertest bei Wind und Wetter, legte die Harley-Davidson Road King dabei über 50.000 knüppelharten Kilometer zurück
    Boah eyh, knüppelhart vielleicht für diesen Kernschrott mit Sofasitz. Wenn geteerte Straßen schon knüpp...... was ist dann bitte die Heimat der GS sprich abseits der Piste....

    Am Testende wurde der „tadellosen Zustand" des Motorsbestätigt
    Das sollte jeder Hobel bei normaler Fahweise spielend schaffen. Ausnahmen gibts mal bei jedem Hersteller.........

    Da mussten 2008 wohl mal Seiten irgendwie gefüllt werden......

  6. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Eifel Q Beitrag anzeigen
    Er möchte eben was, was Kult ist, 'n breiten Schlappen hinten hat und dolle knattert....
    Gruss...
    Ducati Daivel ??? Aber nur wenn Geld keine Rolex spielt.
    Kann man auch schön posen, damit ...

  7. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Eifel Q Beitrag anzeigen
    ...
    Er möchte eben was, was Kult ist, 'n breiten Schlappen hinten hat und dolle knattert....
    Gruss...
    Da hätt' ich was (Lamborghini ist KULT)...


  8. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #8
    Er suchte ein Mopped ...

  9. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #9
    Hallo Schweizer-Q
    sehr gut, das werde ich mal so weiterreichen
    Mir persönlich gefällt da eine Victory Hammer S Ball recht gut was in diese Richtung geht. Da sieht es mit dem Händlernetz allerdings nicht soooo doll aus.


  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #10
    ich glaub da wird von diesem test geredet...

    http://www.harley-davidson.com/de_DE...s/News/MRD.pdf

    die haben da übrigens auch dinge wie wertverlust, verbrauch, kosten pro km etc. bewertet ... geht also nicht wirklich um die reine zuverlässigkeit...
    außerdem haben sie z.B. eine 2008er Roadking mit einer 2003er VFR verglichen und auch eine 2005er GS und keine 2008er ...


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad im TV ....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:45
  2. Motorrad F 650 GS
    Von Gadec im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:19
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  4. tom tom 520 am Motorrad
    Von Andy245 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:41
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49