Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Zuverlässigstes Motorrad

Erstellt von Micha B., 05.05.2012, 15:08 Uhr · 47 Antworten · 5.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Habe mir letztes Jahr die Victory bei Vertretung Hannover angesehen und der Chef meinte dann, man sollte die Victory nicht mit einer Harley vergleichen.
    Interessant. Hat er gesagt warum?

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #42
    Kann ich leider nicht mehr sagen.

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #43
    Ich habs gefunden.

    Nun weder HD noch Victory sind unbedingt meines und der Typ dessen Videos (zusammen etwa ne Stunde) ich auf Youtube gesehen habe, wo er die Unterschiede Harley gegen Victory auswalzt, ist sicher darauf bedacht Victories zu verkaufen, aber....
    Auch wenn Victory sicher nicht so modern ist wie andere Hersteller, oh mein gott sind Harleys altertümliche Eisenhaufen im Vergleich mit Victory oder anderen modernen Motorrädern.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    oh mein gott sind Harleys altertümliche Eisenhaufen im Vergleich mit Victory oder anderen modernen Motorrädern.
    viell. macht ja genau das den Reiz aus Sebastian?

  5. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    viell. macht ja genau das den Reiz aus Sebastian?
    Ist so.
    Kollege hat sich nach zig problemlosen Jahren und Kilometern mit Triumph Sprint
    eine HD Nightrod geholt. Mittlerweile steckt da mehr zusätzliches Geld drin wie ein Drittmoped kosten würde. Und das nur um mit dem Haufen mal halbwegs anständig fahren zu können. Der Punkt ist bloss: das macht dem auch noch Spass! Der hat Touren damit in den Osten unternommen wo sich andere nur mit der GS und Co hin trauen würden. Mit der Triumph fährt er nur noch die kurzen Sachen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe ist es der Kampf mit der Nightrod der ihn dauernd herausfordert.

    Zur Hammer S im Vergleich zu HD:

    Der Victory V2 ist zu vergleichen mit den schnellen HDs, sie hat genau so einen langweiligen Dragster-Motor, die charakterstarken Schüttler von HD sind eine andere Kategorie. Die HD Rods sind im übrigen nicht "alt". Die Kisten haben auch genauso ABS und allen Mist.

    Was die "alten" HDs angeht - hier ein Video zum Thema.

    UNBEDINGT ansehen... für GS-Fahrer ist es ungefährlich.
    Es zerstört jedoch das Weltbild eines jeden Joghurtbecherfahrers:


  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #46
    Dumpfbacken.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #47
    Diese CBR-Schlaftablette würde auch ein Beschleunigungsrennen gegen einen Klapprad-Fahrer verlieren.
    Über die HD braucht man auch nicht viel sagen. Es stellt sich nur zwangsweise die Frage: Was ist da fertiger? Der Fahrer oder die Maschine?
    Das Video ist für die Tonne!

  8. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Ist so.
    Kollege hat sich nach zig problemlosen Jahren und Kilometern mit Triumph Sprint
    eine HD Nightrod geholt. Mittlerweile steckt da mehr zusätzliches Geld drin wie ein Drittmoped kosten würde. Und das nur um mit dem Haufen mal halbwegs anständig fahren zu können. Der Punkt ist bloss: das macht dem auch noch Spass! Der hat Touren damit in den Osten unternommen wo sich andere nur mit der GS und Co hin trauen würden. Mit der Triumph fährt er nur noch die kurzen Sachen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe ist es der Kampf mit der Nightrod der ihn dauernd herausfordert.

    Zur Hammer S im Vergleich zu HD:

    Der Victory V2 ist zu vergleichen mit den schnellen HDs, sie hat genau so einen langweiligen Dragster-Motor, die charakterstarken Schüttler von HD sind eine andere Kategorie. Die HD Rods sind im übrigen nicht "alt". Die Kisten haben auch genauso ABS und allen Mist.

    Was die "alten" HDs angeht - hier ein Video zum Thema.

    UNBEDINGT ansehen... für GS-Fahrer ist es ungefährlich.
    Es zerstört jedoch das Weltbild eines jeden Joghurtbecherfahrers:

    Yes cool den kannte ich, einfach Super :-)



    Sent from my Natel using Tapatalk


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Motorrad im TV ....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:45
  2. Motorrad F 650 GS
    Von Gadec im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:19
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  4. tom tom 520 am Motorrad
    Von Andy245 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:41
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49