Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Zwei Finger an Kupplung und Bremse

Erstellt von grimmmly, 01.11.2013, 15:15 Uhr · 85 Antworten · 13.607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Flummi Beitrag anzeigen
    Hallo kauft dir verstellbare Kupplung u. Bremshebel , da ist die Hebelwirkung leichtgängig und kannst den Hebel , jenach bedarf einstellen.Gruß Flummi
    Toll,

    das ist ja wie bei den originalen Hebeln!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #42
    Ich fahre am liebsten und da meine Finger auch schon über 18 sind will ich denen auch nicht mehr dreinreden was sie machen sollen oder nicht, sie machen eh das Richtige

    - - - Aktualisiert - - -

    Mal kurz OT: Nachhaltig habe ich folgendes mit meinem Achsteven geklärt. Falls ein vor der Tür steht und unbedingt naussi will, liftet sich der Achtersteven in einer Rechtskurve Backbord und in einer Linkskurve Steuerbord. So ist allzeit gewährleistet das die Winde freie Bahn haben. Geht es gerade aus, hebt sich natürlich das komplette Mittschiff.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.195

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So ist allzeit gewährleistet das die Winde freie Bahn haben.
    Naja, muß auch sein...



  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #44
    Ich hab meine Finger nur an Brems- und/oder Kupplungshebel wenn ich kurz davor stehe die auch zu nutzen. Aber diskutieren würd' ich das auch nicht. Schliesslich hab ich auch an der Ampel und so, immer den Leerlauf drin.

    Da das seit 33Jahren immer ganz gut geklappt hat, egal wo auf dieser kleinen Welt, bleibt das so. . .

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #45
    Mich würde einfach mal interessieren, ob diejenigen, die hier immer 2 Finger auf Kupplung und Bremse haben, das im Auto genauso praktizieren? In dem Fall natürlich linker Fuß auf der Kupplung und die Hacke vom rechten auf der Bremse. Und, wenn nicht, warum nicht?

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #46
    dann auch mal meine meinung dazu
    wer zwei finger auf dem bremshebel liegen hat wird weder richtig gas noch im ernstfall richtig bremsen können

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.863

    Standard

    #47
    man merkt, die saison ist zu ende...

  8. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.951

    Standard

    #48
    Die Moto GP-Piloten tun’s jedenfalls nicht. Die legen allenfalls mal den Zeigefinger drüber.

    Gruß
    Serpel

  9. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Die Moto GP-Piloten tun’s jedenfalls nicht. Die legen allenfalls mal den Zeigefinger drüber.

    Gruß
    Serpel
    bei carbonbremsen ist die bremswirkung auch etwas anders.

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von grimmmly Beitrag anzeigen
    Wie erwartet gibt’s auch die, die im Diskussionsforum sagen diskutier das nicht…
    Und? Wird dir allmählich klar, warum es mir eher sinnlos erscheint, solch ein Thema in diesem Forum zu diskutieren?


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finger schlafen ein...
    Von Luz im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 12:07
  2. N.Radialis - Finger taub
    Von 9-er im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 08:31
  3. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  4. kalte Finger
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 21:23
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 13:34