Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Zwei ganz verrückte Motorradfahrer

Erstellt von evo1150GS, 15.01.2013, 01:19 Uhr · 51 Antworten · 5.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Boxbaer Beitrag anzeigen

    Schaut mal auf das vordere Reifenprofil , die Reifen stehen. Ein Fake, aber gut gemacht.

    Martin
    Bei mir dreht sich der Reifen in dem Video.

    Von dem Fahrer findest du noch mehr solche Aufnahmen, das ist kein Fake.
    Und auch hier gilt, das die Schmalheit und Steilheit durch das Weitwinkel stark erhöht wird.

  2. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    #12
    Hallo

    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Langweilig, der Brasilianer bläst sich auf und hat nichts drauf.
    In südfranzösischen Großstädten fahren dem die Rollerfahrer um die Ohren.
    Rollerfahrer in Frankreich mit mindestens 120 durch eine Grossstadt? Glaube ich nicht (bin aber noch nicht in Frankreich Auto/Motorrad gefahren).
    Kenne den Weg von A bis Z. In 18 minuten quer durch São Paulo ist nicht schlecht. Aber auch nur möglich weil wenig (sehr wenig) Verkehr.
    Bis 5 min ist 60 erlaubt (die Dosenfahrer dienen immer als vergleich). Dann 90. Bei 9:20 bremst er und fährt kurz 90 weil Radar. 7:25 berühmte Brücke weil dort öfter grössere Motorräder geklaut (Überfall mit Schiesseisen) werden. Ab 8:00 70 erlaubt. Ab 8:45 Stadtverkehr 50-60 erlaubt.
    Der bläst sich nicht auf, der ist verrückt!!! Vergleiche die Geschwindigkeit immer mit den der Dosen. Die Strecke zwischen 5:00 und 8:00 geht noch weiter um die Mitte von São Paulo drum herum. Dort stirbt täglich mindestens 1 Motorradfahrer !!!

    Sorry fürs "Off Topic"

    Peter

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Zwei ganz verrückte Motorradfahrer

    #13
    Zitat Zitat von preich13 Beitrag anzeigen
    Hallo



    Rollerfahrer in Frankreich mit mindestens 120 durch eine Grossstadt? Glaube ich nicht (bin aber noch nicht in Frankreich Auto/Motorrad gefahren).
    Kenne den Weg von A bis Z. In 18 minuten quer durch São Paulo ist nicht schlecht. Aber auch nur möglich weil wenig (sehr wenig) Verkehr.
    Bis 5 min ist 60 erlaubt (die Dosenfahrer dienen immer als vergleich). Dann 90. Bei 9:20 bremst er und fährt kurz 90 weil Radar. 7:25 berühmte Brücke weil dort öfter grössere Motorräder geklaut (Überfall mit Schiesseisen) werden. Ab 8:00 70 erlaubt. Ab 8:45 Stadtverkehr 50-60 erlaubt.
    Der bläst sich nicht auf, der ist verrückt!!! Vergleiche die Geschwindigkeit immer mit den der Dosen. Die Strecke zwischen 5:00 und 8:00 geht noch weiter um die Mitte von São Paulo drum herum. Dort stirbt täglich mindestens 1 Motorradfahrer !!!

    Sorry fürs "Off Topic"

    Peter
    Sehe ich auch so - hier ging es auch nicht um "wer kann was" - ich halte das Berg Video für nen Fake - hier ging's um verrückt - und der ist verrückt.

    Frank

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von preich13 Beitrag anzeigen
    Hallo




    Dort stirbt täglich mindestens 1 Motorradfahrer !!!

    Sorry fürs "Off Topic"

    Peter
    Weil er erschossen wird? Für mich zeigt das Video italienischen Normalverkehr.

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Das der Helm sich keinen Millimeter bewegt, ist fuer mich leichter festzustellen Auf das Profil hab ich da schon gar nicht mehr geachtet.

    Frank

    naja, wenn die CCD am Helm montiert ist...kann sich der Helm relativ zur Kamera (et vice versa) auch nicht bewegen....

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Zwei ganz verrückte Motorradfahrer

    #16
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    naja, wenn die CCD am Helm montiert ist...kann sich der Helm relativ zur Kamera (et vice versa) auch nicht bewegen....
    Das ist richtig, aber der Helm bewegt sich auch relativ zum Rest nicht... Und das macht keinen Sinn... Der schaut nichtig die Kurve, der wackelt nicht....

    Frank

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Weil er erschossen wird? Für mich zeigt das Video italienischen Normalverkehr.

    Gruß,
    maxquer
    Fuer mich auch! Der haelt ja vor roten Ampeln an und sorgt sich wegen feuchter Fahrbahn.
    Wenn ich nicht Bedenken haette, sie nicht zurueckzubekommen, wuerde ich meine Helmkamera mal einem durchschnittlichen mexikanischen Pizzafahrer anschrauben.

    Saludos

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber der Helm bewegt sich auch relativ zum Rest nicht... Und das macht keinen Sinn... Der schaut nichtig die Kurve, der wackelt nicht....

    Frank
    ????

    sehen wir das gleiche Video? Kurven? Wieso soll er wackeln?

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #19
    Zum Thema "2Verrückte" Fällen mir immer diese beiden ein:

    Supermoto Andrücker: Gaskrank und grenzwertig, aber vom Allerfeinsten ;-)

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ????

    sehen wir das gleiche Video? Kurven? Wieso soll er wackeln?
    Jetzt wirds schwer - ueber bilder reden ohne nebeneinander auf den Schirm zu schauen . Aber im generellen, wenn Du das Video schaust, und du siehst wie der Lenker sich bewegt im Terrain, meinst Du nicht, das dein Oberkörper und Kopf sich auch bewegen würden? In dem Video das ich sehe, bleibt der Kopf komplett starr.

    Frank


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vier Verrückte im Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:15
  2. Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:16
  3. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  4. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  5. Verrückte in Taiwan!?
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:24