Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Zwei ganz verrückte Motorradfahrer

Erstellt von evo1150GS, 15.01.2013, 01:19 Uhr · 51 Antworten · 5.437 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    ... In dem Video das ich sehe, bleibt der Kopf komplett starr.

    Frank
    was normal ist, wenn die kamera am helm fest ist.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.174

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds schwer - ueber bilder reden ohne nebeneinander auf den Schirm zu schauen . Aber im generellen, wenn Du das Video schaust, und du siehst wie der Lenker sich bewegt im Terrain, meinst Du nicht, das dein Oberkörper und Kopf sich auch bewegen würden? In dem Video das ich sehe, bleibt der Kopf komplett starr.

    Frank
    Der Kopf bzw Helm bleibt im Video starr, weil die Kamera drauf starr montiert ist, und deshalb kann sich die Position des Helms im Video-Bild nicht ändern.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    diese Fakevermutungen gabs schon vor langer Zeit im Boxerforum, die sind genauso falsch wie hier. Der Helm auf meinen Videos bewegt sich auch nicht, weil die Cam am Helm festgemacht ist, je schneller er fährt, desto weniger bewegt man den Kopf im Verhältnis zum Rest hin und her. völlig normal.
    außerdem fehlen in diesem Video links und rechts neben dem Helm optische Bezugspunkte (in meinem Video unten gibts Sträucher, die die Bewegung des Oberkörpers deutlich machen)
    und dass sich der Reifen nicht dreht, mag bei euren Bildschirmen so sein, es sind einige Einstelllungen zu sehen, wo sich der Reifen eindeutig dreht. Das liegt an der Bilderzahl pro Sekunde FPS mit denen das Video aufgenommen wurde.
    Dann noch ne Antiwackelsoftware von youtube drüberlaufen lassen und das Video ist fertig.
    schau mal, das ist meins....aus Kroatien 2012, bewegt sich da der Helm? kann er garnicht, weil die Cam am Helm befestigt ist

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #24
    Konnte aber auch nicht sehen, dass sich Dein Vorderrad dreht...

    Saludos

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.174

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Konnte aber auch nicht sehen, dass sich Dein Vorderrad dreht...

    Saludos
    Der Tiger heisst ja in Wirklichkeit George, nämlich Lucas, und er filmt ja auch nur am PC

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Konnte aber auch nicht sehen, dass sich Dein Vorderrad dreht...
    ich bin die ganze Strecke ja auch im Wheelie gefahren......

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.174

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich bin die ganze Strecke ja auch im Wheelie gefahren......

    PS: kann mich noch gut an US-Filme im PAL TV erinnern, wo sich die Räder immer rückwärts drehten.

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    PS: kann mich noch gut an US-Filme im PAL TV erinnern, wo sich die Räder immer rückwärts drehten.
    Du meinst den Vorspann von Western von Gestern ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    PS: kann mich noch gut an US-Filme im PAL TV erinnern, wo sich die Räder immer rückwärts drehten.
    Du meinst den Vorspann von Western von Gestern ?

  9. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #29
    Noch ein "Verrückter", aber der hat's drauf.


  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Noch ein "Verrückter", aber der hat's drauf.
    bei 1:35 min überholt er ne HP2


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vier Verrückte im Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:15
  2. Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:16
  3. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  4. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  5. Verrückte in Taiwan!?
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:24