Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Zwei ganz verrückte Motorradfahrer

Erstellt von evo1150GS, 15.01.2013, 01:19 Uhr · 51 Antworten · 5.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #41
    Spätestens nach dem 2. Bergvideo müsste es jedem klar sein, dass das alles echt ist.

    Der Junge kennt dort oben jeden Meter genausogut wie sein Moped. Der fährt dort zu jeder Jahreszeit.
    Die befahrbaren "Pfade" sind unter dem Schnee gut zu erkennen.

    Durch die perfekte Ortskenntnis ist das Risiko geringer als man beim ersten mal sehen so denkt.
    Das soll aber keineswegs die Anerkennung für diese Wahnsinnstaten mindern!

    Gruß Rolf

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #42
    Amper,

    deine Videos sehen doch ganz anders aus, dein Horizont bewegt sich mit deiner Kopfbewegung zusammen....

    Zu Larsi, ich glaube das es unzählige Mopedfahrer gibt die besser fahren als ich, darum habe ich kein Problem. Aber das Video ist gefaked, und noch nicht mal gut. Es ist ein Fakt das es genug Leute gibt die Falschheiten im Netz veröffentlich für ihr persönliches Amusement. Aber glaubt was ihr wollt, es schadet ja niemand.

    Frank

  3. Baumbart Gast

    Standard Zwei ganz verrückte Motorradfahrer

    #43
    Ein an Gurten aufgehängtes Mopped (unter einem Hubschrauber?) um das Video zu faken. Genau, so wirds gewesen sein

    Oder einfach mal richtigen Endurofahrern bei der "Arbeit" zusehen, vielleicht klärt sich dann einiges

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ein an Gurten aufgehängtes Mopped (unter einem Hubschrauber?) um das Video zu faken. Genau, so wirds gewesen sein
    Das ist eher unwahrscheinlich. Wer die resourcen hat kann auch ein richtiges Video machen - ich denke schon das man da langfahren kann, wenn man besser ist als ich . Das Video ist, meiner Meinung nach, eher Computer fabriziert. Aber, es ist ja auch wurscht, ohne das Orignalvideo zu haben kann keiner die eine oder andere Story beweisen.

    Frank

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #45
    Wenn es ein fake sein sollte - was ich keineswegs glaube - , dann wäre es ein guter.
    Warum man aber sowas faken sollte, weiß ich nicht. Das hier gezeigte ist jedenfalls ungefährlicher als mit 250 über die Autobahn zu heizen und dabei links und rechts zu überholen.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    ... Aber das Video ist gefaked, und noch nicht mal gut. Es ist ein Fakt das es genug Leute gibt die Falschheiten im Netz veröffentlich für ihr persönliches Amusement. Aber glaubt was ihr wollt, es schadet ja niemand.

    Frank
    genau ... glaub was du willst, schadet ja niemandem.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #47
    Aber das ist bestimmt gefaked, so schnell kann man nicht offroad fahren

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Aber das ist bestimmt gefaked, so schnell kann man nicht offroad fahren
    Warum?

    Gruß,
    maxuer

  9. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #49
    zum Vorderbau des Power Traktor geht doch nur die Spurstange der Lenkung bei 1:51 bis 2:01 und bei 2:06-2:09 zusehen, wo ist den die Bremsanlage für die Vorderräder??? , keine Bremstrommel sind da im Bild nur die Radaufhängung oder


    Robert

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #50
    hatta nich

    beim burnout ist das nur rechte rad gebremst (ackerbremse)


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vier Verrückte im Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:15
  2. Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:16
  3. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  4. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  5. Verrückte in Taiwan!?
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:24