Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 177

Zwei Tage Enduropark Hechlingen zu Weihnachten !

Erstellt von Wolfgang, 25.12.2006, 20:47 Uhr · 176 Antworten · 17.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von muddyfox
    Also jedenfalls wünsche ich Dir / Euch viel Spaß .... und das es im Mai so heiß wird, glaube ich eher nicht. Ist ein super Zeitraum für so was.
    Das ist genau der Grund, warum wir in den September gegangen sind... im Hochsommer brauche ich das auch nicht.

    Der Hinweis mit den Stiefeln ist gut... da muss ich mir noch etwas adäquates zulegen. So wie du es beschreibst trifft es genau meinen Nerv, da ich bisher kaum Geländeerfahrung mit der GS habe. Mit meinen 10 Jahren MTB-Erfahrung ging es zwar bisher alles ohne Probleme, aber das mal mit Leihmaschinen unter Anleitung zu lernen scheint mir ein guter Weg.

  2. Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    #62
    Hey, AMGaida

    MTB ist ja auch nur ein bisschen leichter wie ne GS, noch keine Erfahrung erfahren, dann biste da genau richtig.

    Ne schöne Jroß noh Kölle, us dr Eifel

    ( esch mösch zo foß noh Kölle jon )

  3. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    325

    Standard

    #63
    Vielleicht ist die Frage blöd, aber ich frage trotzdem:
    Ich habe Crossstiefel anprobiert und mit dann gefragt, wie man mit diesen Dingern an den Schalthebel bei einer GS kommt. Muss ich den umbauen?
    Danke und Grüße
    Moggi

  4. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #64
    das gleiche Problem hat der Wolfgang auch...grins....der ist heute mit seinen"NEUEN" dagewesen hat auch etwas Probleme beim laufen...
    aber Farblich voll abgestimmt .......und jetzt ganz schnell wech.....

  5. Chefe Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Man hat mir auf alle Fälle schon abgeraten, mit dem Motorrad anzureisen. Die zwei Tage müssen so heavy sein, daß man für ne mehrstündige Autobahnetappe mit dem Mopped wohl nicht mehr den richtigen drive hat.
    Du willst nur nicht gleich wieder auf Deinen Eisenhaufen steigen müssen, nachdem Du die wunderbare Welt der 1200er geniessen konntest...

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Chefe
    Du willst nur nicht gleich wieder auf Deinen Eisenhaufen steigen müssen, nachdem Du die wunderbare Welt der 1200er geniessen konntest...
    Auf jeden Fall, die Dreckskiste will er eigentlich wirklich gar nicht mehr fahren, nur kann er sich so eine schöne neue 12er GS nicht leisten. Genau so geht´s mir im übrigen auch. Können wir dann jetzt zum nächsten TOP übergehen?

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von AMGaida
    Auf jeden Fall, die Dreckskiste will er eigentlich wirklich gar nicht mehr fahren, nur kann er sich so eine schöne neue 12er GS nicht leisten. Genau so geht´s mir im übrigen auch. Können wir dann jetzt zum nächsten TOP übergehen?
    Das war jetzt aber nicht nett . Also ich liebe meine Dicke (1150) noch wie am ersten Tag . Wenn die jetzt noch 100 PS hätte, ein Drehmoment von 115 Nm und ein Leergewicht von 225 kg, tja, dann wärs der Traum

    Gruß, Wallace

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Moggi
    Ich habe Crossstiefel anprobiert und mit dann gefragt, wie man mit diesen Dingern an den Schalthebel bei einer GS kommt. Muss ich den umbauen?
    Ich bin heute mit meinen neuen Crossstiefeln der ersten 150 Km gefahren. Gleich nach den ersten 15 Kilometern habe ich angehalten und die Gummiauflagen aus den Fußrasten entfernt. Am Schalthebel will ich jetzt erst mal nix verstellen. Habe die Hoffnung, daß die Schuhe noch weicher werden. Ansonsten muß der Schalthebel ein bißchen nach oben, damit ich besser drunter komme.

    Zitat Zitat von hase
    das gleiche Problem hat der Wolfgang auch...grins....der ist heute mit seinen"NEUEN" dagewesen hat auch etwas Probleme beim laufen...
    aber Farblich voll abgestimmt .......und jetzt ganz schnell wech.....
    Ich will ja mit den Dingern nicht Joggen gehen, sondern Mopped fahren. Und auf das farbliche Zusammenspiel von Mopped, Anzug und Stiefel bin ich richtig stolz! Das ist nämlich gar nicht so einfach, wenn man nicht alles zur gleichen Zeit und vor allem nicht alles bei BMW kauft.

    Nur gut, daß der Hase so schnell laufen kann ....

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Chefe
    Du willst nur nicht gleich wieder auf Deinen Eisenhaufen steigen müssen, nachdem Du die wunderbare Welt der 1200er geniessen konntest...
    Zitat Zitat von AMGaida
    ... nur kann er sich so eine schöne neue 12er GS nicht leisten. Genau so geht´s mir im übrigen auch.
    Also vom Grundsatz her würde ich mir nie ein "nagelneues" Fahrzeug kaufen, weil mir der Wertverlust in den ersten Jahren einfach zu hoch ist. Ein neues Modell (insbesondere von den weiß blauen) schon gar nicht, weil ich ungerne nicht ausgereifte, teure Technik teste.

    So gesehen ist die 1200er eigentlich schuld daran, daß ich vor zwei Jahren eine "nagelneue" 1150er gekauft habe. Ausgereifte Technik zu einem gerade noch akzeptabelen Preis. Der Modellwechsel machte es möglich.

    Mit dem was ich jetzt habe, bin ich ganz einfach zufrieden. Die 1200er hat sich in der Zwischenzweit auch gemacht und ist zweifelsohne das modernere, vielleicht auch das bessere Mopped! Aber so sehr sich unser Missionar Chefe auch bemüht - ich bleib bei meinem Eisenhaufen.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #70
    @ Wolfgang:
    Nein, sag bloß nicht, dass Du freiwillig das alte Ding fährst... könnte evtl. das Weltbild des einen oder anderen hier zerstören.

    Welche Stiefel genau hattest Du dir noch gekauft? Bin auf den Bericht nach Hechlingen schon gespannt!


 
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enduropark Hechlingen
    Von Sepp1 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 21:15
  2. Mit Enduropark-Hechlingen auf Sardinien
    Von spitzbueb im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:13
  3. Training im Enduropark Hechlingen
    Von GS Bär im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:50
  4. BMW Enduropark Hechlingen
    Von multitank im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:43
  5. Enduropark Hechlingen
    Von acryloss im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:39