Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt

Erstellt von THE-NAMELESS-ONE, 21.04.2015, 09:03 Uhr · 87 Antworten · 6.842 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #31
    auch ich fahre gerne schnell aber das wird immer schwieriger... leider... oder du wirst geblitzt

  2. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ Kamener

    ......... wieso darf ich z. B. nicht einen Panzer für den öffentlichen Straßenverkehr zulassen?

    Bei aller Freiheitsliebe ........ wir haben inzwischen alle rationalen Grenzen überschritten!
    Das mit dem Panzer ist Blödsinn. Das darf ich doch, wenn er entsprechend entmilitarisiert ist und ausreichend Rundumsicht hat.

    Und wenn Du Deine rationalen Grenzen überschritten siehst, dann ist das nur für Dich ein Problem. Andere sehen das nicht so. Aber nur weil ein Kardanfan seine rationalen Grenzen als Maßstab anlegt, sollen alle anderen jetzt Gesetze befolgen, die sie nicht wollen?

    Nun ja, Gott sei Dank ist eine einzelne Meinung in Deutschland nicht mehr in der Lage, Gesetze vom Himmel regnen zu lassen.
    Und mit Deiner Argumentationsweise wirst Du es schwer haben, Mehrheiten zu finden.

    Gruß
    Chris

  3. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen

    Motorrad 100 PS und Auto 200-250 PS ....... das sollten in meinen Augen die Grenzen sein.
    Und wie kommst Du auf diese Grenzen? Bei einem Fiat 500 200 PS sind eine Menge.. Bei einem 5er BMW nicht sonderlich viel. 100 PS bei einem 300kg (mit dem Fahrer) Motorrad sind 3 kg für 1 PS. Bei einem Wagen mit 1900 kg, der 250 PS hat macht das 7.6 kg pro 1 PS. Warum darf dann das Motorrad schneller beschleunigen als ein Wagen? Für mich mehr PS bedeuten nicht hohe Endeschwindigkeit, sondern die reserven, die ich für das zügige und gefahrlose Überholen benötige. Warum soll der Wagen dann beim Überholen langsamer werden als ein Motorrad? Im Gegenteil - der Wagen soll schneller die Gegenspur räumen.
    Ich bin gegen zusätzliche PS Begrenzungen. Wer damit nicht umgehen kann - sein Problem. Die Strafen sollen allerdings mehr schmerzen. 3 Monate fahrverbot finde ich zu wenig. Der Motorradfahrer hat eigentlich eine MPU verdient.

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #34
    morgens halb zwölf in Deutschland: Nix Knoppers!! Chips und Bier!!

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #35
    alle, die schneller sind als ich, sind Raser. Alle, die langsamer sind als ich, sind Schnecken, damit Ihr das mal wisst

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    alle, die schneller sind als ich, sind Raser. Alle, die langsamer sind als ich, sind Schnecken, damit Ihr das mal wisst
    Das ist ausbaufähig!!

    Alles was ich nicht haben will, soll der Staat verbieten!

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Das ist ausbaufähig!!

    Alles was ich nicht haben will, soll der Staat verbieten!
    Und alles, was ich nicht habe, andere aber schon, soll er ihnen wegnehmen.

  8. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #38
    genau und am besten, darf ich nur alleine auf der straße fahren... das wäre super

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #39
    da bin ich aber entspannter als Ihr. Mein neues Leitmotiv lautet: Was ich brauche, das habe ich, was ich nicht habe, das brauche ich nicht.

    Mal ohne Quatsch, so lebt es sich ziemlich lässig eigentlich

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #40
    Mein Leitmotiv ist da anders. Ich lebe unter meinem Niveau, aber über meine Verhältnisse


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Töfffahrer ausserorts mit 185 km/h geblitzt
    Von Rubberduckxi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 13:07
  2. BMW R 1150 GS 6 Gang Sportgetriebe zu verkaufen mit 22555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:55
  3. Unfall mit 5 km/h und die Folgen GRRRRRRRR
    Von Simpson_Bart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 02:08
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:29
  5. Verkaufe Motor mit Doppelzündung R 1150 GS mit 22555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:27