Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

zweimal Weihnachten pro Jahr ?

Erstellt von confidence, 27.04.2009, 04:39 Uhr · 21 Antworten · 1.780 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    .......es den auch mit Vibrationsfunktion gibt, ......
    Jetzt wird mir auch klar, warum die Mädel so gern den Boxer fahren...

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Womit geklärt wäre, dass eine ADV eigentlich nur eine LT ist, ohne Vollverkleidung

    ... und jetzt bin ICH froh, dass DU das geschrieben hast....

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #13
    ....irgendwo bei Jena bog eine Suzuki Gixxer auf die Autobahn ein - mit viel Alarm und sicher 270 wurde ich überholt -nach 20 Km fuhr ich wieder mit
    ca 200 an ihm vorbei! Wieder Großalarm auf der Suzuki...kreischend knallte das Ding wieder vorbei ! Als ich ihn dann wieder überholte beließ er es dabei und beschränkte sich auf seine körperverträglichen 150 -160 !!
    Seid doch mal ehrlich,so richtig weiß man doch nicht welche Geschwindigkeit auf unsern Böcken eigentlich passt - ich fahr doch auch eine !!
    Außerdem- auch an Weihnachten werden ja nicht alle Wünsche erfüllt -
    und so werde ich wahrscheinlich auch weiterhin treu bleiben......aber
    schön wars doch........so als wenn man in der Fußgängerzone im Eiscafe´
    so einer Kleidergröße 36 hinterherguckt !!

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    --und das alles bei einer verblüffenden Händigkeit trotz absoluter Stabilität !.....
    .... ich bin das Teil auch schon paar mal gefahren, der Motor ist schon geil aber Handling?? Gerade aus und dezente Kurven top, sobald die Radien enger macht sie mir keinen Spaß mehr.

  5. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    .... Eiscafe´
    so einer Kleidergröße 36 hinterherguckt !!
    Kommt auf die Körbchengröße an.

    @JOQ
    Jep, an den verbauten Stummeln muss man ganz schön arbeiten bei engen Kurven.
    Geht halt nichts über einen richtigen Lenker.

  6. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #16
    hey - wo lebst du denn ? beim Hinterhergucken die Körbchengröße begutachten - tragen die die bei euch auf dem Rücken ?.
    .....und außerdem - - - - bei 36 brauchen die keine Körbchen !! statisch gesehen - einseitig eingespannte Kragarme !!

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    als wenn man in der Fußgängerzone im Eiscafe´
    so einer Kleidergröße 36 hinterherguckt !!
    Was ist denn dann erst ein Motorrad mit echtem 5ex-Appeal für Dich?

    Ich finde gut, dass auch mal über andere Motorräder hier gesprochen wird... das passiert viel zu selten. Ich bin neulich mal wieder 150 km Fireblade gefahren und ja, ich will sowas wieder öfter haben... dagegen ist die GS äußerst träge und langweilig zu fahren. Aber wer will schon ständig mit 180 über die Landstraße jagen... ich eigentlich nicht mehr.

    Am letzten Wochenende dann, fast 1000 km über vorwiegend kleine und kleinste Straßen, viele Kurven, eine Menge Serpentinen, noch Gepäck dabei... mann war ich froh meine alte Q unterm Hintern zu haben. Man müsste eben viele verschiedene Moppeds haben, das eine gibt es eh nicht.

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #18
    Stimmt genau !!
    Es gibt von Bimota eine DB 5 in Schwarz mit goldfarbenen Rädern und
    Farbkontrasten - zum anbeten schön !!!
    ...aber nur für Süditaliener geignet !!
    ... aber anschauen darf doch mal sein,oder ??

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard 4 Zylinder machen auf dauer Aggressiv

    #19
    Ich habe das "Vergnügen" gehabt mal eine K1200GT als Leihmotorrad zu fahren.

    Nachdem ich Mühe hatte die Mühle zu starten, "Seitenständer Schalter war eingefroren" mach mich das Ding total aggressiv.

    Im Stadtverkehr ist es eine Strafe damit zu fahren. Die ganzen Gimmicks: Tempomat!!!!!, Sitzheizung (natürlich für Fahrer und Beifahrer getrennt regelbar), elektrische Scheibenverstellung, ESA, INFO mit RDC und ich habe bestimmt noch was vergessen lenken nur vom wesentliche ab - dem Fahren nämlich.

    Nachdem ich die ganzen Spielereien abgefrühstückt hatte, blieb nur ein Haufen Eisen übrig, der vorm Tennis- oder Golfclub `nen guten Eindruck hinterläßt.

    Das Getriebe ist eine Zumutung und beim Abbiegen muss man dem Gerät erst mal `ne Zeichnung machen.

    Der Motor - ja fantastisch - macht aber auch aggressiv - 4-Zylinder eben.

    Wer die Kohle übrig hat, dem sei sie gegönnt - ich bin sowieso Gönner - sollen aber mit dem Trumm mir nicht im Weg rumstehen - sonst wed`ich Aggressiv.

    Entspannte Grüße
    Holger

    N.S. Ich glaube nicht, wenn BMW an dem schon guten Motor 100ccm draufgepackt hat, dass es dann ein anderes Motorrad geworden ist.

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .......Im Stadtverkehr ist es eine Strafe damit zu fahren. Die ganzen Gimmicks: Tempomat!!!!!, Sitzheizung (natürlich für Fahrer und Beifahrer getrennt regelbar), elektrische Scheibenverstellung, ESA, INFO mit RDC und ich habe bestimmt noch was vergessen lenken nur vom wesentliche ab - dem Fahren nämlich.........Der Motor - ja fantastisch - macht aber auch aggressiv - 4-Zylinder eben.
    ......
    Dieses Erlebnis hatte ich im letzten Jahr, als ich eine FJR1300 Probe gefahren bin. Ein tolles Moped eigentlich, prima verarbeitet.
    Geiler Motor, aber unhandlich bis zum Abwinken. Zudem knallhart gefedert.
    Zudem war mir das Drehzahlniveau definitiv zu hoch. Und ich war immer zu schnell unterwegs.
    Abgestiegen, nach BMW gefahren, eine 1200er GS zur Probe gefahren (obwohl ich keine BMW mehr wollte) und wohl gefühlt. Aber das ist eine andere Geschichte.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch zweimal Schlafen ;-)
    Von Marsi im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 21:04
  2. Inzahlungnahme - wird der Kunde gleich zweimal gemolken?
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 09:27
  3. TKC80 - zweimal montieren?
    Von KuhBenita im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 19:09
  4. Batterie oder wer billig kauft , kauft zweimal?
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 09:41
  5. schöne Weihnachten
    Von noodles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 10:34