Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Zweiradnotfallbox

Erstellt von Placebo, 17.08.2007, 18:20 Uhr · 13 Antworten · 2.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #11
    HAllo Jens,

    haste recht. Ist dabei.

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #12
    Habe gestern abend eine Mail des Verkäufers mit vielfacher Entschuldigung erhalten, er sei in Urlaub gewesen. Wer legt das Ende der eigenen Auktion in seine Urlaubszeit?? Seis drum, noch hab ich die Box nicht, bin aber guter Hoffnung das alles noch gut wird. Ich berichte weiter!

  3. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #13
    Nun,

    erstmal hoffe ich doch das Placebo sein Box bald bekommt.

    ABER,
    ich wäre insgesamt mit der Montage vorsichtig denn wie hier schon kurz erwähnt, setzt die Box das mit unter Nummernschild soweit nach hinen, dass die erforderliche Beleuchtung möglicherweise nicht mehr gegeben ist. Das kann Probleme beim TÜV geben.
    Auf die Aussage eines einzelnen DEKRA-Mannes würde ich mich nicht verlassen.
    Das dumme ist, das wenn alle Sticke reißen die Jungs der Rennleitung Ärger im Rahmen einer Kontrolle Streß machen. Und da gibt es genug Möglichkeiten die Fahrt schnell zu beenden .

    Gruß

    Uli

  4. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    9

    Standard 2-rad-notfallbox

    #14
    hallo,
    mir reicht zwar das kleine Notfallpäckchen von Louis (stets im TC) suche aber nach einer guten Verstaumöglichkeit oder Box für mein erweitertes Bordwerkzeug - hat da einer eine Idee

    sherpa


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Zweiradnotfallbox
    Von gs2005 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 17:21