L
LoudpipeHerbie
Gast
Hallo
Bin mir am überlegen, was wohl nach der R1100GS für ein Motorrad in die Garage kommen wird. Nun lese ich, dass evtl. einer der beiden Rotax Zweitakter mit E-Tec Einspritzung (werden z.B. in Snowmobiles verbaut) für den Motorradbau verwendet werden könnte. Neben einigen Scooterherstellern baut nun OSSA eine 250er (Tri) mit Direkteinspritzung. Oder das hier: http://www.suterracing.com/en/suter500.html
Da von den aktuellen Moppeds gar keines meinen Vorstellungen entspricht, setze ich Hoffnungen in die Zukunft. Die Zweitakter scheinen Potential zu haben, leichte und verbrauchsarme Motorräder auf den Markt zu bringen. Ist sonst noch was bekannt?
Bin mir am überlegen, was wohl nach der R1100GS für ein Motorrad in die Garage kommen wird. Nun lese ich, dass evtl. einer der beiden Rotax Zweitakter mit E-Tec Einspritzung (werden z.B. in Snowmobiles verbaut) für den Motorradbau verwendet werden könnte. Neben einigen Scooterherstellern baut nun OSSA eine 250er (Tri) mit Direkteinspritzung. Oder das hier: http://www.suterracing.com/en/suter500.html
Da von den aktuellen Moppeds gar keines meinen Vorstellungen entspricht, setze ich Hoffnungen in die Zukunft. Die Zweitakter scheinen Potential zu haben, leichte und verbrauchsarme Motorräder auf den Markt zu bringen. Ist sonst noch was bekannt?