Seite 1 von 150 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard ZweitMotorrad

    #1
    Hi,
    wie wäre es, wenn hier mal jeder sein Zweitmoped vorstellt und auch bischen was dazu erzählt? Ein oder zwei Bilder dazu, ne kleine Geschichte, das wäre es doch.

    Ich fang dann mal an Euch mein Schätzchen (seit 2 Tagen in meinem Besitz) vorzustellen:
    Eine Triumph Daytona 900 Super III von 1994 mit jetzt 18000km auf der Uhr. Hierbei handelt es sich um ein Sondermodell von dem weltweit 500 Stück gebaut wurden und von denen 50 Stück nach Deutschland kamen.
    Die Tona hat einen 885 ccm Dreizylindermotor, Vergaser und unterscheidet sich von der normalen Daytona durch eine handlackierten schwarzen Streifen vom Verkleidungskiel bis zum Rücklicht mit dem Schriftzug Super III (die gabs nur in Racing Yellow and black) , durch eine gefräste Sechskolbenbremsanlage von Alcon, durch Carbonvorderrad/hinterradkotflügel, Carbonhülle am Auspuff und einen von Cosworth entwickelten Zylinderkopf und nicht zuletzt durch 115 PS Motorleistung von der Serienversion.
    Der Neupreis damals war 25000 DM.

    hier die Bilder






  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    Arbeite grad am Drittmoppett..
    Meine SCHÖNE mit der ich zZt unterwegs bin ist ne R 80 G/S Bj 85 und die ann der ich rumschraube und deren Lackteile auf der Veterama am 11.10 kommen ist ne 90 S.. und an der 1150 koch ich grad rum
    Wie die Bilder hier groß reingehen weiss ich nich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken resize-27-q-stall.jpg   resize-tr-bmw-056.jpg  

  3. Nero8 Gast

    Daumen hoch Drilling...

    #3
    Servus Markus

    Das wußte ich an dir immer schon zu schätzen...du hast nicht eine blau-weiße Brille auf sondern bist auch ultra tolerant gegenüber anderen Fabrikaten...und deren Eigentümern !!

    Glückwunsch zu Deinem Sahnestück...keinen Elektrischen Firlefanz...und ausgestattet mit der momentan aktuellen Reifentechnologie...brumm...bumm

    Gruß Christoph

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    in der Tat: SAUBER!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Markus
    Das wußte ich an dir immer schon zu schätzen...du hast nicht eine blau-weiße Brille auf sondern bist auch ultra tolerant gegenüber anderen Fabrikaten...und deren Eigentümern !!
    Glückwunsch zu Deinem Sahnestück.
    Danke, das verbindet uns Christoph, die Liebe zur Technik und zum Besonderen
    Stell doch mal ein schönes großes Bild von deinem Sahnestück ein und erfreu uns damit

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    in der Tat: SAUBER!
    Danke für die Blumen.. Ich mag die alte Dame (mit einigen Lift-ups ) auch gern

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    japp, will sehen Nero!!!!!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Daumen hoch

    #8
    @Di@k
    sehr schöne G/S, das weckt Erinnerungen. klasse Moped

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #9
    Gratulation zu dem gelben Schätzchen.
    Die sieht ja wirklich gut aus.
    Viel Spaß und immer gute Fahrt damit.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen.. Ich mag die alte Dame (mit einigen Lift-ups ) auch gern
    Häddsch aach gänne...


 
Seite 1 von 150 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55