ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; aber nur der Anbau, der Rest ist amtlich. Cooler Dellorto Vergaser mit Flammsieb. Achja, die Famel kehrt evtl. zurück: Famel XF-17 kehrt als...
PropellerAtze

PropellerAtze

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
183
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Schaut gut aus, hast du es selber gemacht ?
An Verkleidung fehlen noch die Reflektoren ( schaut zwar nicht so schick so aus, aber kommt dem Original viel ähnlicher )
 
gramoped

gramoped

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
121
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS K25, PX80eLusso, V50n, Agria4800, Yamaha 28A
Dankeschön.
Alles selbst gemacht.
Reflektoren gefallen mir nicht.
die Felgen sind auch nicht wie im Film.
ich kann aber damit leben und vor allem fahren
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
183
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Stimmt du hast die Felgen von der zweiten Generation. Hättest du nichts gesagt .....
Hast du ne 750er genommen, oder eine 900er umgestrickt ?
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Eine B-King als Alteisen zu bezeichnen, da muss man schon GS Fahrer sein. Und er hässliche Puff fehlt zum Glück 👍
Bei Alteisen denke ich auch eher an Baujahre vor den 90ern... dabei hab ich erst '98 den Schein gemacht. :giggle:
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben