Seite 103 von 150 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Die Nuda gefällt mir sehr gut, bis auf dieses eigenartige Ufo, dass sich Schutzblech schimpft....
    das sieht man zum Glück während der Fahrt nicht.

    Danke Holger

  2. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    Heinkel Tourist 103 A1 Bj.1960
    imag0017.jpgimag0018.jpgimag0019.jpg

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    Die hatte ich auch mal, ganz toller Roller!

  4. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Hallo,

    mein Drittmotorrad ist diese DR 650R. Bild von meinem Zweitmotorrad Horex Regina kommt auch noch.
    p1020615.jpg

  5. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    Nuda geht ohne den komischen Fender: Walzwerk Racing
    Schade dass es das Motorrad sicher auch bald nicht mehr geben wird.

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    auch mal meine neue zeig..........paßt gut zur MZ, von wegen schlanke Linie
    ich dachte immer, Du willst nur den Motor um den dann in eine 800GS zu verpflanzen.....

    Schönes Spielzeug!! Viel Spaß damit.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Mit so 'nem Heinkel roller hätte beinahe meine Zweiradkarriere vor 33 Jahren angefangen. Ich glaub, nur die fehlende Kohle hat mich gerettet(?) Wenn, wäre ich wohl heute mit 'nem TMax oder so unterwegs. . .

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von horex Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Drittmotorrad ist diese DR 650R. Bild von meinem Zweitmotorrad Horex Regina kommt auch noch.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020615.jpg 
Hits:	334 
Größe:	103,0 KB 
ID:	103695
    Und schafft man Freitagnachmittags nichts mehr ? ? Oder wie sehe ich das !
    Gr.Rentner

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Glückwunsch Markus, starkes Moped, starker Modoor


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    auch mal meine neue zeig..........paßt gut zur MZ, von wegen schlanke Linie


  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Markus, starkes Moped, starker Modoor
    tja, nun war ich heute beim Nuda Dealer hier im Taunus und wollte sie endlich mal probefahren. Nach 3 Jahren Hyper könnte ich mir durchaus ein anderes Mopped vorstellen. Nunja, der Laden war mir noch nie sonderlich sympathisch, hatten früher KTM und auch da wollte ich eigentlich nicht. Ich habe mir die Nuda angeschaut, Vorführer ist da. Jetzt möchten diese Verkaufsasse 40 Euro für eine Probefahrt haben. Die können mich mal schön am Arsch lecken mit ihrer Probefahrt. Sollen sie doch verkaufen, wem sie wollen, mir nicht. Andere Händler wollen noch nicht einmal den Sprit bezahlt haben. Ich mein, ich will ja keine Spaßfahrt machen, sondern trage mich mit Kaufabsichten.

    Muss diese Husqvarna Vertretung im Taunus ohne mich als Kunde weiter klar kommen


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55