Seite 105 von 150 ErsteErste ... 55595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Na Tigerchen ! Das ist mal ne sache ! Gratuliere !

    Gruss, Ard

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Na Markus, ist die Probefahrt beim Stammtisch in Eching dann doch etwas teuer geworden, was? Schönes Teil hast du dir da gekauft. Bringst du sie am nächsten Donnerstag mit nach Eching? Dann mach ich mal ´ne kleine Probefahrt!

    Gruß

  3. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Mein Zweitbike wird nur regelmäßig gewartet- ist das Bike für Strecken bei der meine GSA ernsthaft Schaden nehmen würde...

    Anhang 102700Anhang 102701Anhang 102702
    MfG
    Peter
    Yep so eine habe ich auch
    Die sind ganz schoen gut im schlamm

    Frisch umgespritzt. 2 Sprueh dosen matt schwarz



    Als sie noch etwas gruen wahr




  4. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    hallo markus,

    gratuliere zu einem zukuenftigen klassiker!
    nach anfaenglichem schaudern gefaellt mir die "nackte" inzwischen sehr gut.
    wenn meine derzeitigen "baustellen" abgearbeitet sind, werde ich meine fuehler nach einer solchen schlanken italienerin ausstrecken.

    allzeit gute fahrt

    wolfram

  5. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Hallo Markus,

    willkommen im Club

    Bin heute um 7 Uhr in den Odenwald... es war der Hammer. Du musst immer Zeit einplanen um bei einem Stopp die vielen Fragen zu beantworten

  6. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    Geht meinem Bruder mit seiner Guzzi V7 genauso: Racing Cafè: Moto Guzzi V7 Special 2013

    Die vielen Fragen würden mich echt nerven....

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Markus, starkes Moped, starker Modoor
    danke Red, war am Woende damit unterwegs, was für ein geiles Teil. der Sound hat sogar nen Duc 996-Fahrer den Daumen nach oben strecken lassen (und das legal)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Na Tigerchen ! Das ist mal ne sache ! Gratuliere !
    danke dir Ard

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Na Markus, ist die Probefahrt beim Stammtisch in Eching dann doch etwas teuer geworden, was? Schönes Teil hast du dir da gekauft. Bringst du sie am nächsten Donnerstag mit nach Eching? Dann mach ich mal ´ne kleine Probefahrt!
    klar bring ich sie mit, kannst du gerne machen, der Motor ist vom 800er so weit weg, wie der Wasserboxer von der 1100GS

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    gratuliere zu einem zukuenftigen klassiker!
    nach anfaenglichem schaudern gefaellt mir die "nackte" inzwischen sehr gut.
    wenn meine derzeitigen "baustellen" abgearbeitet sind, werde ich meine fuehler nach einer solchen schlanken italienerin ausstrecken.
    allzeit gute fahrt
    wolfram
    auch dir ein herzliches Danke Wolfram, das Teil ist der Hammer. mir gings genauso, erst fast Entsetzen, jetzt find ich sie geil.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

    willkommen im Club

    Bin heute um 7 Uhr in den Odenwald... es war der Hammer. Du musst immer Zeit einplanen um bei einem Stopp die vielen Fragen zu beantworten
    Servus Crossi,
    witzig, das war mit der HP damals genauso. gestern am Parkplatz standen sofort 2 Mann drum rum...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von KWE Beitrag anzeigen
    Geht meinem Bruder mit seiner Guzzi V7 genauso: Racing Cafè: Moto Guzzi V7 Special 2013...
    was für ein geiles Teil!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von on2wheels Beitrag anzeigen
    Sehr schön, Tiger.
    Vor allem, wenn man bedenkt, zu welchen (Dumping-) Preisen die Nudas einem gerade nachgeschmissen werden
    Bin leider noch nicht gefahren, aber die Daten sowie der geniale Sound lassen Gutes erwarten.
    Danke Alex, ja die werden (leider) verramscht, ich muß BMW fast dankbar sein, regulär hätte ich mir die nicht leisten können.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Bei uns ist ein neues Familienmitglied eingezogen, damit die Brut ihren Spaß bekommt. Beta ALP 4.0 heißt sie.












  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Das ist eine 2013 mit ABS aber ohne R, korrekt? Gratuliere, geiles Teil, bin ich letztes Jahr in Garmisch probegefahren - allerdings als R. Was zahlt man denn derzeit in D dafür? Bei uns rufen die Händler für die wenigen mit ABS verfügbaren Modelle €10.500 / €12.500 (R) auf. Doch noch einiges ...
    Martin, hier werden sie für 7990 ohne und 8990 mit ABS verkauft, bischen umschauen, da gibts noch ordentlich Spielraum. Ja ist ne Nuda ohne R mit ABS (wiegt nur 1kg und die Bremse ist der HAMMER)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bei uns ist ein neues Familienmitglied eingezogen, damit die Brut ihren Spaß bekommt. Beta ALP 4.0 heißt sie.
    ja wie geil Andreas!!! ein echter Spaßbringer

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Ich wuenschte mir ich haette damals geld fuer die welche du angeboten hast Markus


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55