Seite 114 von 150 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    ...ja, stimmt das Mopped macht sogar heute noch Spaß...2014 werde ich damit Richtung Alpen aufbrechen, wird bestimmt ganz anders als mit der 12er GS. Natürlich KEINE Autobahn und Bundesstraßen

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    ...ja, stimmt das Mopped macht sogar heute noch Spaß...2014 werde ich damit Richtung Alpen aufbrechen, wird bestimmt ganz anders als mit der 12er GS. Natürlich KEINE Autobahn und Bundesstraßen
    ich habe damit auch recht große Touren gefahren. Waren halt nie mehr als 120 km/h drin

  3. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    Zitat Zitat von r-b Beitrag anzeigen



    Anhang 112128

    ..und hier mal meine beiden Entschleuniger


    VG
    Reinhard
    ist das auch eine 175er DKW oder 200er?
    Sieht gut aus,
    wie hast Du die mit dem festen Haltgriff am Sozius durch TÜV und Zulassung gebracht, ist heute wohl nicht mehr zugelassen?

  4. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Standard XJ 750 Seca

    Ich hab da auch noch ein altes Schätzchen, Yamaha XJ 750 SECA Bj. 1982 in mühevoller Kleinarbeit Restauriert.
    bausatz.jpgendlich-fertig.jpg1.-ausfahrt.jpg

  5. Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Ah, Yamaha DT175MX, geil. War das zweite Mopped, das ich hatte. hat gesoffen wie ein Loch, man stank immer nach Abgasen, aber geil wars, sehr sogar
    Genau mit der Mühle bin ich jahrelang über Korsika und manchen Truppenübungsplatz geheizt. Habe sie dann meinem Ältesten zum 18en vermacht. Aber die Startprobleme waren schon 2Takt-äzend.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Zitat Zitat von Mittelhessenboxer Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch noch ein altes Schätzchen, Yamaha XJ 750 SECA Bj. 1982 in mühevoller Kleinarbeit Restauriert.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bausatz.jpg 
Hits:	286 
Größe:	81,8 KB 
ID:	112184Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	endlich fertig.jpg 
Hits:	291 
Größe:	96,7 KB 
ID:	112186Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1. Ausfahrt.jpg 
Hits:	358 
Größe:	75,4 KB 
ID:	112187
    Geil, ne 11M, war mein erstes großes Motorrad, bequem, zuverlässig und gut.
    Ich schaue fast jeden Tag bei mobile.de rein, wenn mal eine im Originalzustand mit verkleidetem Lenker und funktinierendem Mäusekino in der Nähe steht werde ich zuschlagen.
    Glückwunsch zur Seca !

  7. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    War auch mein erstes großes Motorrad als ich vor 5 Jahren angefangen hab. Dieses Jahr ist sie leider nur 3 mal aus der Garage herausgekommen. Eigentlich zu schade aber ich bin von meiner GS zu verwöhnt in Sachen Windschutz und Fahrwerk.

  8. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo mittelhessenboxer schöne Japanerin haste gut hingekriegt mfg Butz

  9. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Das war doch schon ein größeres .....l was nach dem Aufarbeiten zusammengesetzt werden musste.
    Allen Zweiflern zum Trotz hat's doch noch funktioniert.

    pict2519.jpg
    Linke Hand zum Gruß

  10. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hallo,
    mein 2. Motorrad ist eine Yamaha TRX. In dieser Lackierung (ab Werk) ein Seltenheit. Ich habe bisher ( ausser im Netz) keine in dieser Lackierung gesehen. Wenn ich brav bin darf ich auch mit der FZS 1000 meiner Frau fahren.

    p2k.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55