Seite 115 von 150 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    Hi ho,

    fahre als Zweitmotorrad eine Royal Enfield Bullet 350ccm. Mit diesem Motorrad lernt man einfach unheimlich viele Leute kennen, da sie bei nahezu jeder Ausfahrt einen anderen Defekt hat
    Aber das fahren macht einfach richtig Laune, ganz gemütliches cruissen beim einem beeindruckenden Lärmpegel
    dscn0507.jpg

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Schickes teil Christopher !

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von christopher Beitrag anzeigen
    Hi ho,

    fahre als Zweitmotorrad eine Royal Enfield Bullet 350ccm. Mit diesem Motorrad lernt man einfach unheimlich viele Leute kennen, da sie bei nahezu jeder Ausfahrt einen anderen Defekt hat
    Aber das fahren macht einfach richtig Laune, ganz gemütliches cruissen beim einem beeindruckenden Lärmpegel
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN0507.jpg 
Hits:	392 
Größe:	98,0 KB 
ID:	113585
    Ich kenne einen ,der hat 3 von den Teilen ,die im Rotationsverfahren repariert und gefahren werden...

  4. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    Und das ist mein zweit Moped , XJR 1300 ,hauptsache schwarz , Blinker sind wieder die Orginalen drauf !

    Gruß Andy

    ....1.jpgdsc04790.jpg

  5. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    XJR 1300 auch schöne Maschiene zum Kurvenräubern sauber mfg Butz

    - - - Aktualisiert - - -

  6. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    Hallo Butz
    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    XJR 1300 auch schöne Maschiene zum Kurvenräubern sauber mfg Butz

    - - - Aktualisiert - - -
    Danke , aber die Dicke ist trotz WP Fahrwerk ein Eisenhaufen gegenüber der GS , macht aber auch sehr biel Spaß - einfach Motorradfahren pur !

    Gruß Andy

  7. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard



    Mein vier Zylinder Boxer Bj 1985 ;-)

  8. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Brösel Beitrag anzeigen
    ist das auch eine 175er DKW oder 200er?
    Sieht gut aus,
    wie hast Du die mit dem festen Haltgriff am Sozius durch TÜV und Zulassung gebracht, ist heute wohl nicht mehr zugelassen?
    Ist eine 250/2


    Da alles "Original" ist es kein Problem

  9. Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    eigentlich ist die GS800 die ich mir gerade erst zugelegt habe ja mein Zweitmopped für alle Tage, den weg zurb Arbeit usw.
    Mit ihr werd ich aber auch die längeren Touren in Angriff nehmen.

    Neben ihr müssen sich eine Honda VTR1000F , eine Kawasaki Z750 CR und ein SMC Quad die Garage teilen..
    Die VTR habe ich seit 1997 und schon unzählige Scheinchen für Umbauten darin versenkt. Steht da und läuft wie neu..
    Mit ihr hab ich schon soviel erlebt die gehört mittlerweile zur Familie und wird mich mein restliches Leben begleiten

    Die Kawa Z750 habe ich Anfang 2012 als total fertigen Scheunenfund günstig geschossen und dann selbst völlig neu auf und zum Caferacer umgebaut.
    Sämtliche arbeiten und Umbauten einschließlich dem lackieren selbst erledigt. (Tank und Höcker sind noch Grundiert. Bekommen im Frühjahr den Endlack verpast)
    Das SMC Quad sieht nie Asphalt.. Wird nur zum wühlen hergenommen. Da ich zum Glück auf nem kleinen Dorf wohne und die schönsten Offroadstrecken direkt vor der Haustür hab bietet sich das mit ihr gerade zu an..
    z750e-cr.jpgvtr.jpgf800gs.jpg quad.jpg

  10. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    umzug-leutenheim-55-.jpg

    Mein Zweitmoped steht als Deko im Wohnzimmer.
    Derzeitig als Weihnachtsbaum geschmückt mit Beleuchtungskette

    Gruß porschefunki


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55