Seite 116 von 150 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.323 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Goil, 'ne 900er Bolle! Schönes Stück!

  2. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Danke Dir, war mir in den 80ern eine treue Begleiterin. Konnte mich nie von ihr trennen. Jetzt im Wohnzimmer als netter Blickfang😏

    Viele Grüsse aus dem Elsass

  3. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo,
    im Wohnzimmer find ich cool. Da hätte aber mein Ehehase ein größeres Problem damit.
    Ich habe mein Zweitbike in der Arbeit im Flur stehen - da bin ich öfter.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg  

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Hallo Wolf,
    und das ist wahrlich ein Blickfang
    ein wirklich schönes Moped, damals wie heute!

    Ich habe Glück, meine Frau hat ebenfalls Benzin im Blut. Zwar eher für ihr Cabrio, aber
    jedem wie es ihm beliebt
    und solange sie meine Spinnerei im Wohnzimmer duldet....... ist alles gut.

    Ach ja, derzeitig Weihnachtsbaum

    bolle.jpg


    Grüße aus dem Elsass sendet Dir

    Volker

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    schicke Kisten habt ihr, leider liegt mein Wohnzimmer im 2. Stock.............

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    na Tiger,
    da solltest du aber zumindest mit der Baghira rauf kommen, oder

    oder brauchst noch den 10ten Zylinder für das?

    aber das mit der WoZi Deko klappt bei mir auch nicht so
    - erstens ist meine Q eine GS (= Gehört Dreckig) - macht sich neben / statt des Weihnachtsbaums nicht so feierlich
    - zweitens gehts um soviele Ecken rum, da hätts mit dem Euter Probleme
    - und 3-tens - dürfte ich dann meine "zukünftige Ex-Frau" vorstellen

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    die Baghira ist länger, als das Treppenhaus breit. da geht nix Richard, außerdem fahre ich die Baghi im Winter, die steht nicht so lang.

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Die Alternative im Sommer und im Winter, dazu Wohnzimmer tauglich...

    http://www.der-postillon.com/2014/01...rrad.html#more


    ...schade nur als Satire... dafür könnte sogar ein Markt sein.

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.519

    Standard

    Dann will ich auch mal was beitragen. Mein Zweitmoped ist eine BMW R65 Baujahr 1982 im Originalzustand. Die fahre ich im Sommerhalbjahr auch noch regelmäßig (Saisonkennzeichen). Wartungsarbeiten sind ein Kinderspiel...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010388.jpg  

  10. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal was beitragen. Mein Zweitmoped ist eine BMW R65 Baujahr 1982 im Originalzustand. Die fahre ich im Sommerhalbjahr auch noch regelmäßig (Saisonkennzeichen). Wartungsarbeiten sind ein Kinderspiel...
    Hallo Holger,

    und in ein wunderschönen Farbe
    Schickes Teil!

    Gruß Volker


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55