Seite 119 von 150 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Glückwunsch Markus, die Tiger mach es bestimmt noch solange wie die Queen

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Markus, die Tiger mach es bestimmt noch solange wie die Queen
    ist doch eine Daytona

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Sie ist immer noch schön, das reifere Alter hat ja auch seine Reize
    und Markus, falls du sie mal in fast neu möchtest, im Nationalen Britischen Motorradmuseum in Birmingham steht eine
    danke dir Wolfgang, aber ich befürchte, die geben sie nicht her
    Meine stand ja auch schon mal in einer Ausstellung. bei den Tridays in Newchurch suchten sie eine, ich kam gerade an (tropfnass vom Regen) und fuhr schnurstracks über eine Rampe in die Ausstellung "20 Jahre Triumph"



    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Markus, die Tiger mach es bestimmt noch solange wie die Queen
    Roger hat recht, es ist eine Daytona aber danke

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Roger hat recht, es ist eine Daytona
    nicht Roger

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Das sie die raus rücken glaub ich auch nicht, aber hier hast sie wieder als Museumsstück zum anschauen, hab ich doch vor ein paar Jahren extra wegen dir geknipst.
    dscf0281.jpg
    dscf0280.jpg

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    die soll mal schön in Birmingham bleiben Wolfgang, damit die Nachwelt auch was davon hat.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    Meine neuste Errungenschaft. Jezt habe ich neben dem meistverkauften auch noch das zweitmeistverkaufte Motorrad.

    img_0099.jpg

    Was gibt es dazu zu erzählen? Also wenn die GS eine Kuh ist, gutmütig, treu, bequem ..., dann ist die MT-09 ein Springbock.
    Die Schaltung ist hackelig, die Gasannahme dafür ruckelig... Ich hatte heute nach gut 160 Km schon Arschweh. Aber Spass beim Fahren macht sie allemal.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    geiles Teil Capri

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    1.)
    R 1150er GS, Bj. 2002, + div. Um- / und Anbauten, Farbe: schwarz, Sitzpolster: rot, + gelb, kein KAT, Y-Rohr + Zach, noch Tourance EXP
    alle beiden Federbeine komplett getauscht gegen HH-Racetech Federbeine mit passender, abgestimmter Feder, Fußrasten der R100R, gekürzte Paraleverstrebe, Chipsatz getauscht, z. Zt. 74 Tkm, Eishockeypuck, Fliegengitter, Lenkanschlagsbegrenzer.

    2.)
    R 1150er GS, Bj. 2002, + div. Um- / und Anbauten, Farbe: silber, Sitzpolster: blau, kein KAT, Y-Rohr + Zach, Stollenreifen TKC 80,
    Fliegengitter, Lenkanschlagsbegrenzer.

    3.)
    R 1150er RT, Bj. 2002, keine Umbauten, Farbe: silber, Sitzpolster: schwarz, funktionierendes ABS mit BKV, Gußfelgen, alles Serie

    4.)
    R 1100er GS, Bj. 1997, keine Umbauten, schwarzer Sitz, kein ABS, kein KAT, BOS-Tröte, noch Tourance EXP


    Die Bilder kommen noch!
    Alle Fzg. haben jeweils einen Koffersatz (Serie) und ein Topcase (Serie) und Tankrucksack (Kahedo).


    Gruß vom Walterle

  10. jonnyy-xp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Meine neuste Errungenschaft. Jezt habe ich neben dem meistverkauften auch noch das zweitmeistverkaufte Motorrad.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0099.JPG 
Hits:	367 
Größe:	228,0 KB 
ID:	122981

    Was gibt es dazu zu erzählen? Also wenn die GS eine Kuh ist, gutmütig, treu, bequem ..., dann ist die MT-09 ein Springbock.
    Die Schaltung ist hackelig, die Gasannahme dafür ruckelig... Ich hatte heute nach gut 160 Km schon Arschweh. Aber Spass beim Fahren macht sie allemal.


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55