Seite 12 von 150 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    . Kilrush. Ich kann es nicht mehr sehen...
    Such dir mal was Schöneres aus, ist nun wirklich keine prime location. Was machst denn da? Fähre fahren übern Shannon?

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...Lendenwirbelsäule mochte sie nicht leiden! Ja, in gute Hände!

    Deine Kleine....muss gleich nomma kucken!
    Kenn ich, HWS- und LWS-Syndrom! Da kommt so ein Moped net gut!

  3. mind Gast

    Standard Die XS...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Kenn ich, HWS- und LWS-Syndrom! Da kommt so ein Moped net gut!
    ...hat ein Spezl von mir gefahren...12 lange Jahre, 12 Monate im Jahr!
    Ist ihm buchstäblich unterm Hintern weggerostet....Streusalzzerfressen!

    War ein braves Arbeitstierchen!

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Hier gibts so einige gute Ecken, oft nicht schnell, aber sehr lecker - so richtig zum Endurobummeln und -braten. Komm mal wieder und bring die G/S gleich mit...
    Ich hab Freunde die in Dublin wohnen und mich immer wieder einladen.. Hatte nur letztes Jahr einmal Zeit..
    Wenn ich komme dann sicher mit G/S !

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...hat ein Spezl von mir gefahren...12 lange Jahre, 12 Monate im Jahr!
    Ist ihm buchstäblich unterm Hintern weggerostet....Streusalzzerfressen!

    War ein braves Arbeitstierchen!
    Hätt sie ja gern hergerichtet, aber da müßt ich jetzt einiges reinhängen und die GS hat Vorrang. Wollt sie schon verkaufen, aber irgendwie bring ich es doch nicht übers Herz, die abgetakelte Fregatte zu verscherbeln.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard Genau

    ...so eine XS ist mein erstes Moped gewesen.
    Das blöde Ding lief nie richtig und nach einem
    Sommer haben wir uns dann getrennt. Was habe
    ich mit dem Moped Leute kennengelernt Ewig ist
    die stehen geblieben.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...so eine XS ist mein erstes Moped gewesen.
    Das blöde Ding lief nie richtig und nach einem
    Sommer haben wir uns dann getrennt. Was habe
    ich mit dem Moped Leute kennengelernt Ewig ist
    die stehen geblieben.
    Bisher bin ich mit ihr angemeldet noch net gefahren (nur so um ein paar Ecken), weil sie ja noch im "Rohzustand" ist und ich mir ganz fest eingebildet hab, eben eine Cup-Maschine aus ihr zu machen...

  8. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Such dir mal was Schöneres aus, ist nun wirklich keine prime location. Was machst denn da? Fähre fahren übern Shannon?

    Da ganz in der Nähe am Shannon ist ein Kohlekraftwerk, Moneypoint, da bauen wir an der neuen Rauchgasreinigung mit.

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard KKW

    kenn ich, das Ding. Aber in der Gegend möchte ich nicht tot übern Zaun hängen...

  10. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    Da hier nur nach dem Zweitmotorrad gefragt wurde lass ich die restlichen weg

    R100S Bj. 80, mit leichtem "Umfallerschaden" extra zum Basteln gekauft. Lenkerverkleidung und ein eckiger Ventildeckel waren hin, damit konnte ich leben...



    Seit der 1150GS leider zum Zweitmopped degradiert, die gebückte Haltung ist zwar schick, aber der Stil heißt nicht ohne Grund Café-Racer


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55