Seite 126 von 150 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    na dann will ich auch mal eines zum flott fahren und eines mit richtig feuer

    bild0008.jpg

  2. Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Zu meiner 1150 GS habe ich noch eine Suzuki GSX/R 1100 Modell GU74C im fast Orginalem Zustand.
    Habe die gute seit 5 Jahren und leider steht sie seit 4 Jahren nur da :-(
    Werde sie aber für das nächste Jahr wieder fertig machen.

    Nächste Woche hole ich noch mein drittes Bike, das wird eine Breitbau Hayabusa.

    Motorräder, besonders die alten GSX/R Modelle, ist ein Hobby von mir.
    Da kann schon mal sein das ich vier oder fünf Bike hier stehen habe.


  3. Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    Anhang 126584Anhang 126585
    ... zur geschichte:

    die beiden Megamotos sind mir...
    die f800 r gehört meiner besseren hälfte. dann musste was stärkeres her und sie entschied sich für die s1000 rr.
    sie suchte im grunde nach einer kombi der f800 r und der s1000 rr - und hat sie gefunden - eine ktm 1290 super duke r -
    die nächste woche geliefert wird.
    die kleine cbr900 rr sc28 (streetfighterlein), wurde von ihr vor einigen jahren als ausstellungsmotorrad auf der 'motorradmesse bodensee entdeckt' - sie war sofort verliebt! und letztes jahr stand sie dann zum verkauf - und wir bekamen familienzuwachs ...

    bei aller liebe zu mopeds - aber so langsam reicht es... ich hoffe schwer, dass sie sich von mind. zwei trennen kann!!!

    eine der MM's soll auch weg - ich hoffe bald und dann ist die welt wieder in ordnung!
    Die CBR kenn ich doch !!
    Die stand bei uns auf dem Stand, die hast du vom Denny gekauft :-)

    So klein ist die Welt :-)

  4. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    Mein zukünftiges Zweitmotorrad2014-08-02-12.53.49.jpg

  5. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Schön, bißchen Luft und ne Tube Chrompolitur und gut is, oder?
    Aber wenn sie fertig ist, wirklich schick!

  6. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    Naja, nicht so ganz. Aber ich kann sie mir schon vorstellen...wird aber dauern.

  7. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Hoffe Du lässt ihr die schöne grüne Originalfarbe.
    Klar dauert das, aber wie Du schriebst, man sieht das fertige Stück vor dem inneren Auge.
    Die Frauen wissen dann wenigstens immer wo sie uns suchen müssen......., in der Garage oder im Keller

  8. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    Sorry, die Farbei ist nicht original, das wäre rot. Aber auch so wird sie nicht...emaille blau und als Café Racer ähnlich dieser
    146-4601_zuendapp-ks-125-sport-cafe-racer-1974.jpg

  9. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Okay, rot sieht auch gut aus.
    Ich dachte, da ich 1978 eine grünmetallige KS50 hatte das dieses grün auch eine originale Farbe gewesen wäre.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    Sorry, die Farbei ist nicht original, das wäre rot. Aber auch so wird sie nicht...emaille blau und als Café Racer ähnlich dieser
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	146-4601_Zuendapp KS 125 Sport Cafe Racer 1974.jpg 
Hits:	634 
Größe:	95,1 KB 
ID:	140405
    wow, der Umbau sieht super aus.

    @Porschefunki: ich glaube die KS 125 Sport wurde eh nur bis 1977 gebaut. In dem Jahr hat Zündapp sich dann auf die Mopf ihrer 50er konzentriert. Ich hatte eine grüne GTS 50 1977, konnte mir die Versicherung für die offene 50er nicht leisten. Gefahren ist sie später eh wie die große. Gab aber auch noch kurz die KS 175 WC. Das sind heute höchst seltene und gesuchte Moppeds. Ich fand die total super und auch heute gefallen die mir echt gut


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55