Seite 128 von 150 ErsteErste ... 2878118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moin,

    Sissybar, Gepäckträger, Soziustrittbretter und Sturzbügel ab, dann isse erträglich.

    Die kleine Olive inner Ecke is klasse!

  2. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    ich muss euch da etwas berichtigen, die helmpflicht war mit sicherheit früher ich bekam 1975 auf jedenfall eine verwarnung vom stadtsheriff weil ich ohne hut unterwegs war.
    Quelle Wikipedia:

    Helmpflicht in Deutschland

    In Deutschland besteht seit 1976 eine Helmpflicht im Straßenverkehr für Fahrer und Beifahrer von Krafträdern und offenen drei- oder mehrrädrigen Kraftfahrzeugen ohne Sicherheitsgurte (§ 21a Abs.2 StVO). Die Helmpflicht für Mopedfahrer[1] wurde 1978 eingeführt.

    Dann kam das ja doch hin mit meiner Kleinkraftrad Zündapp Zeit und Helmpflicht.

    Gruß Volker

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin,

    Sissybar, Gepäckträger, Soziustrittbretter und Sturzbügel ab, dann isse erträglich.

    Die kleine Olive inner Ecke is klasse!
    Finn, du Banause, genau das Zeug hab ich extra drangeschraubt. Kastomeisen nennt man das dzdzdzdz

    Grüße nach Südschweden

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    von welcher?
    Von der Bierkiste

  5. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Von der Bierkiste
    Hab ich nur als EYE-Catcher für dich hingestellt.
    Da is nur alkoholfreie Ziegenmilch in Bierflaschen drin.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Für beides bin ich nicht wirklich empfänglich


    PS: Pardon, muss mich korrigieren: nicht für beides, sondern für alle drei angeführten Merkmale hab ich nix übrig.

  7. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    oh, oh, soviel Chrom, soviel putzen, kommt man da zum Fahren?
    Ah, ne, ist ja abgemeldet ......

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    ....
    Da is nur alkoholfreie Ziegenmilch in Bierflaschen drin.
    Naja, wer HD fährt, trinkt wahrscheinlich auch son Zeug. Und das der Essig namens Morillon in so etwas wohlschmeckendes wie Bier mutiert, wage ich zu bezweifeln.

    Viel Spaß mit dem Schiff.

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    oh, oh, soviel Chrom, soviel putzen, kommt man da zum Fahren?
    Ah, ne, ist ja abgemeldet ......
    ne ne die is schon angemeldet. Aber klar, die hol ich nur raus wenn jetzt nicht unbedingt mit Wasser von oben zu rechnen ist. Für alles andere hab ich je meine Rallye.
    Aber stimmt natürlich. Ne Harley zu putzen is ne schöne Aufgabe aber in 3 Stunden und n Bierchen nebenbei und Samstagnachnittag bei "Heute im Stadion" machts auch Spass.

  10. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Ich sag`s ja immer. Das gute an uns ist, das uns die Frauen immer an den selben Stellen finden,.......
    Garage oder Keller beim Schrauben oder Putzen
    Wenn nicht anwesend, bei der Arbeit oder Bewegungsfahrten.
    Wir sind viel zu berechenbar, oder?


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55