Seite 129 von 150 ErsteErste ... 2979119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.578 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Die Notwendigkeit einer Bewegungsfahrt wirste einer Frau nie plausibel darlegen können.
    Da ist Abseits-Erklären ein Kinderspiel.

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    von welcher?
    vom schwermetall die sehen irgendwie komisch aus, wären diese ab kann man sie ja anschauen

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    na ja, ich find se ohne aauch schöner, aaaber falls se halt doch mal kippt liegt sie nicht gleich auf dem Primärkasten auf.
    Meine Rallye hat auch einen dran, da meckert ihr nicht

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Meine Rallye hat auch einen dran, da meckert ihr nicht
    Da ham wer's aufgegeben.....

  5. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zweitmotorrad? Also ich behaupte nicht, dass die GS das Richtige für Alles ist


  6. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Ich seh schon, warn Schmarrn von mir euch (Achtung Witz) Triefnasen meine HD zu zeigen. Schließlich ist das hier ein BMW-Forum.
    Ich schmoll jetzt ein bisschen und wein mein Kissen nass.

  7. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Berto, an der Rallye gehört das so
    Mit HD kenne ich mich nicht aus, aber ich dachte die legen sich doch eh gleich in leichten Kurven
    an den Rasten ab. Tiefer können die nicht, dachte ich zumindest (war ein Spaß !! )

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Quelle Wikipedia:

    Helmpflicht in Deutschland

    In Deutschland besteht seit 1976 eine Helmpflicht im Straßenverkehr für Fahrer und Beifahrer von Krafträdern und offenen drei- oder mehrrädrigen Kraftfahrzeugen ohne Sicherheitsgurte (§ 21a Abs.2 StVO). Die Helmpflicht für Mopedfahrer[1] wurde 1978 eingeführt.

    Dann kam das ja doch hin mit meiner Kleinkraftrad Zündapp Zeit und Helmpflicht.

    Gruß Volker
    also 78 kann es definitiv nicht erst gewesen sein, 1977 hatte ich eine MV 125s gefahren und das ging damals nur mit helm, weis jetzt allerdings nicht ob es hier im süden mit der helmtragepflicht in der anfangsphase etwas strenger gehandhabt wurde, aber egal, besser war es auf jedenfall, man musste abends nicht immer die fliegen zwischen den zähnen rauskratzen.

  9. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Ich seh schon, wer die Wahl hat,...........
    Und von wegen der Hang geht zum Zweitmotorrad!
    Man damit ist man ja sowas von hintendran

  10. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    So mal was ganz anderes kann ich mir auch vorstellen ...
    Was ist an der HD denn Feuerwehrmannspezifisch?
    Warum heisst das Teil so?


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55