ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @ Tony: Geiler Beitrag!!! :D @ Markustischä: Hör uff, isch wees bold nemmä waida :o:D!!!
H

HP2Sascha

Gast
@ Tony: Geiler Beitrag!!! :D
@ Markustischä: Hör uff, isch wees bold nemmä waida :o:D!!!
 
B

beak

Gast
also ich kann mich gerade nicht mehr entscheiden, was erst- und was zweitmoped ist .......

ausserdem stehen in der garage noch ne honda MTX 80 zum spielen und ne Kawasaki Z 250 C Belt Drive, die mal fertig gemacht werden müsste.

gruss
angela

Hi Angela,
zwei echt schöne Teile!!!! Da könnt ich mich auch nicht mehr entscheiden!!!!
LG
Gabi
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
ah ja hatte ich vergessen, die steht auch noch in der Garage
 

Anhänge

f800gs treiber

f800gs treiber

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
137
Ort
Buxtehude
Modell
F700GS
meine zweite aus Italien

Hier mein zweit Moped.

Yamaha BT 1100 Bulldog, Bj 2001 erster Hand, 41000km gelaufen.
Statt 2500,-- vom Händler bei Kauf der F800GS lieber in der Garage gelassen.
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
für Sascha...

optisch perfekt umgesetzt, wie immer von Mecatwin
ne Egli Vincent

 
Zuletzt bearbeitet:
simiti

simiti

Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
31
Ort
Ludwigshafen
Modell
1150
Hallo GS'ler,
hier mein Zweitmopped eine Triumph Speed Triple ich denke mit das geilste was es z.Z. auf dem Motorradmarkt gibt.
Ich habe sehr viel Zeit und Geld in die Kleine investiert und ich liebe meine Speedy.
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Gut gebrüllt Tischä :D Aber die Scrambler würde ich den Café-Racern vorziehen......................aber legga isse scho ;).
 
H

HP2Sascha

Gast
so sollte die triple ausschaun simiti! :cool:
Farbe egal, hauptsache schwarz ;)
 
B

beak

Gast
Und wenn´s mal aus Altersgründen zweirädrig nicht mehr geht, nehmen wir diesen benzinbetriebenen "Rollstuhl" (und orange ist er auch
)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Meinst Du das wir unsere Gliedmaßen dann noch darein falten können. :D;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mal wieder was für Sascha, Mind und andere Liebhaber
 

Anhänge

Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben