Seite 130 von 150 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Die Notwendigkeit einer Bewegungsfahrt wirste einer Frau nie plausibel darlegen können.
    Da ist Abseits-Erklären ein Kinderspiel.
    Echt? Zitat von vor 5 Minuten: "Lass uns Samstag und Sonntag fahren, die Scarver muss mal wieder bewegt werden, kannst ja die C nehmen."

    Ihr habt einfach die falschen Frauen.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Zweitmotorrad? Also ich behaupte nicht, dass die GS das Richtige für Alles ist

    Schämst Du Dich? Nee, wahrscheinlich nicht.
    Tu ich ja auch nicht.

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Berto, an der Rallye gehört das so
    (war ein Spaß !! )

    Siehste, geht schon los. Meine Fat Boy hat Trittbretter, keine Rasten und a bissl Schräglage geht schon bevor die Dinger am Asphlt kratzen.

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    na ja, ich find se ohne aauch schöner, aaaber falls se halt doch mal kippt liegt sie nicht gleich auf dem Primärkasten auf.
    Meine Rallye hat auch einen dran, da meckert ihr nicht
    sollte doch kein meckern sein, und bei der rallye passt das auch ganz gut, sieht ja bei weitem besser aus als dieses riesengestell an der harley, ist doch gut wenn es den zweck erfüllt......

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Echt? Zitat von vor 5 Minuten: "Lass uns Samstag und Sonntag fahren, die Scarver muss mal wieder bewegt werden, kannst ja die C nehmen."

    Ihr habt einfach die falschen Frauen.
    Wieso bestrafst du deine Frau derart? Ich dachte du magst sie!

    Nööö - ganz bestimmt nicht!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Wieso bestrafst du deine Frau derart? Ich dachte du magst sie!

    Nööö - ganz bestimmt nicht!
    Wieso wird Nina bestraft, wenn SIE vorschlägt ihre F650CS auszufahren und ich solle die C nehmen? Finn, fröhnst Du gerade dem Whiskey?

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Ah....hab ich genau andersrum verstanden (nee, kein Whisky). Also bestraft sie dich - ok, da is nix gegen einzuwenden!

    P.S.: 'n Tipp für was günstiges - "Black Bottle"! Bei Whisky.de für'n Zwanni und echt gut!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Danke für den Tipp. Morgen mal gucken.

    Hey, ich werde nicht bestraft. Ich komme mit der C zu ner Bremer Feierabendrunde.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    die Helmpflicht gab es schon früher, Mitte der 70er Jahre. Bestraft wurde das Fahren ohne Helm aber erst ab August 1980. War doch bei der Gurtpflicht nicht anders.

    Und natürlich hatte ich auch einen Nolan, der nur in der ersten Zeit ein Visier hatte

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich komme mit der C zu ner Bremer Feierabendrunde.
    Aus Angst davor (so langsam fahren zu müssen) machen wir doch schon seit Monaten keine mehr.


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55