Seite 134 von 150 ErsteErste ... 3484124132133134135136144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    hab eine klx 250 als zweitfahrzeug, geht gut fürs gelände und in der stadt nicht schlechter als nen roller!

    -admi

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Meine '96er R 1100 RT-P habe ich seit 2001, damals als weinrote Unfallmaschine mit verbogenem Heckrahmen gekauft. Aber in der zivilen Version war sie mir zu schnöde, deshalb hab ich sie nach dem Vorbild der CHiP-RTPs auf- bzw. umgebaut. Die erforderlichen Sturzbügel und den rückwärtigen Funkgerätbehälter zu besorgen, erwies sich als ziemlich knifflige Aufgabe - letzteren hatte ich über die Bucht in Neuseeland ergattert. Als Neuteile sind solche Sachen unerschwinglich teuer. Der Anbau der vorderen Sturzbügel machte es erforderlich, nahezu das komplette Mopped zu zerlegen, inklusive Demontage des Telelever. Die 1150er im rechten Bild gehörte einem Kumpel, der sich das Moped als ausgemusterte CHip-Maschine direkt aus den USA importiert hatte. Als "Doppelstreife" machte es gleich noch mehr Spaß, mit diesen Motorrädern zu cruisen.

    Inzwischen bereitet sich die RTP auf ihr zukünftiges Dasein als Oldtimer vor, sorgsam verpackt in der Garage. Ich hatte 2011 halt den "Fehler" gemacht, ein paar Meter mit einer Adventure zu fahren. Seitdem ist die 1200 GSA meine - und die RTP in Rente.

    r1100rtp-1.jpgr1100rtp-2.jpg

  3. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    Anhang 175230

    Hallo Hubert,
    ein wunderschönes Teil die XT - Glückwunsch!
    Immer wieder schön, an diesen Yam-Youngtimern die schönen güldenen Felgen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

    Gruß
    Markus

  4. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    ich denke schon das dies zählt. roller fahrn ist geil. entweder trauen sich die meisten hier nicht entsprechende fotos zu posten oder es gibt wirklich keine motorradfahrer die auch einen roller haben.
    Ich habe vor ein paar Wochen einen Vespa 200 Cosa BJ 1991 von einem Rentner gekauft. Sensationelle 12 PS. Aber immerhin 4 Gang Handschaltung und Blechkleid, kein Plastik. Und in Relation zu den PX zum Schnäppchenpreis.

    Allerdings hatte ich vor Jahren einen 180'er Gilera Runner mit 19 Zweitakt - PS, der hat richtig Spass gemacht.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ich hatte ganz am Anfang meiner Zweiradkarriere die Wahl zwischen einer CB250 G von Honda und einem Heinkel-Roller. Schwein gehabt, Honda gekauft. . .


    Ich wohn sehr günstig, für in die Stadt und auf die Arbeit, brauche ich nur gute Schuhe. Und 17 Minuten Zeit.

  6. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    Zum Spass und fuer die Fahrt in die Start fahre ich das hier:



    Allerdings betaetige ich oefters den Anlasser wenn ich rechts blinken will

  7. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    So ne XT wäre fein, jedoch werden diese leider so teuer gehandelt und in sehr gutem Zustand leider zu schade für´s Gelände.
    Deshalb is es ne TT 600 R geworden.


    p1010665klein.jpg

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Zitat Zitat von red-bull Beitrag anzeigen
    So ne XT wäre fein, jedoch werden diese leider so teuer gehandelt und in sehr gutem Zustand leider zu schade für´s Gelände.
    Deshalb is es ne TT 600 R geworden.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010665klein.jpg 
Hits:	217 
Größe:	636,3 KB 
ID:	175339
    Viel schöner als der Pummel XT ! Tolle Enduro !

  9. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo,
    also wir haben uns für LKS-, Asietta-, Sommeiler- etc. Urlaub zwei Beta Alps 4.0 zugelegt.
    Einfach mit Leichtigkeit Endurowandern. War das schön.

    dsc01490.jpg

    Gruß,
    Peter

  10. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Viel schöner als der Pummel XT ! Tolle Enduro !
    Was genau soll an meiner XT pummelig sein? Gewicht fahrbereit 140 kg sind doch ok


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55