Seite 18 von 150 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    20 Bikes ?

    Ihr seid ja alle total ähmmmmmmmmm......... krank?


    komisch, ich hab mir schonmal ausgerechnet, wieviel Mopeds in unseren Carport reingehen würden, wenn ich mal den Platz nicht mehr für das Wohnmobil brauchen sollte.
    (Und wenn meine Frau wegläuft - verstirbt - aufgibt zu widersprechen - wenn ich im Lotto gewonnen habe-)
    Die Grundfläche ist 11 x 6 Meter Einfahrtshöhe ist 3,5 Meter, drüber könnte ein Teilelager Platz finden.... wenn man die Mopeds nicht zu dicht drängen würde, also..... aber lassen wir das, sonst muss ich wieder zu den Männern mit der weißen Jacke mit den Lederriemen...


    B.t.w., der Mann auf folgendem Foto hat im Keller auch eine nette Sammlung inclusive Wankel-Herkules und Schek-BMW`s...



  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    20 Bikes ?

    Ihr seid ja alle total ähmmmmmmmmm......... krank?


    komisch, ich hab mir schonmal ausgerechnet, wieviel Mopeds in unseren Carport reingehen würden, wenn ich mal den Platz nicht mehr für das Wohnmobil brauchen sollte.
    (Und wenn meine Frau wegläuft - verstirbt - aufgibt zu widersprechen - wenn ich im Lotto gewonnen habe-)
    Die Grundfläche ist 11 x 6 Meter Einfahrtshöhe ist 3,5 Meter, drüber könnte ein Teilelager Platz finden.... wenn man die Mopeds nicht zu dicht drängen würde, also..... aber lassen wir das, sonst muss ich wieder zu den Männern mit der weißen Jacke mit den Lederriemen...


    B.t.w., der Mann auf folgendem Foto hat im Keller auch eine nette Sammlung inclusive Wankel-Herkules und Schek-BMW`s...

    Hi,

    dann hast Du mit Sicherheit nicht mehr so viel Geld über, dass Du Dein Carport mit Mopeds ausfüllen kannst!

    LG
    Gabi

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Immer dieses Damoklesschwert !!!!

    Es gibt auch Gletscherspalten, Klippen.....

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    52

    Standard da kann ich auch was anbieten




    das ist hier Gespannfahren in der zügigeren Variante.

    Da der Markt für diese Fahrzeuge recht überschaubar ist, werde ich es wohl leider behalten müssen.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von af20354 Beitrag anzeigen
    das ist hier Gespannfahren in der zügigeren Variante.
    Da der Markt für diese Fahrzeuge recht überschaubar ist, werde ich es wohl leider behalten müssen.
    na sieht doch geil aus, außerdem bedenke "jeden Tag geht ein Depp durchs Isartor"

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    52

    Standard Zweitmotorrad behalten?

    ja klar will ich das Gespann behalten, es macht nämlich auch richtig Spaß damit zu fahren.
    Als ich leztes Jahr die dritte Garage angemietet habe, wurde meine Frau schon ein wenig komisch.......


    Gruß an alle, die keine Platzprobleme mit ihren Fahrzeugen haben

    Andreas

  7. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    Zweitmoped ist ne 1100 LT; (nicht schön und auch nicht selten )
    wird als reines Pendlergefährt "missbraucht" (pro Woche ca. 700 km) und schaut so aus:





    maW: GS = Freizeit LT = Beruf

    Wind- und Wetterschutz sind unübertroffen; der Motor unkaputtbar! (hoffentlich )

  8. Schaltjahr Gast

    Standard Und hier

    meins.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken staffel.jpg   pict4621-smallklein.jpg  

  9. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    Zitat Zitat von Schaltjahr Beitrag anzeigen
    meins.
    Goldwing als Zeitmotorrad hat schon was gell

  10. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    Tja, eigentlich ist die GS mein Zweitmoped
    Das Erstmoped ist eine Honda CB 1000 Big one. Es gibt kaum ein Moped aus japanischer Produktion, das mit vergleichbarer Qualität aufwarten kann. Dies ist meine zweite BIG, nachdem ich die erste mal verkauft habe um eine VTR auszuprobieren.
    Allerdings habe ich bei der jetzigen BIG die 18 Zoll Felgen durch 17 Zöller ersetzt, um aktuelle Reifen fahren zu können. Das Fahrwerk ist auch nach heutigen Maßstäben über alle Zweifel erhaben. Die jetzige BIG habe ich 2001 noch nagelneu gefunden. Jetzt hat sie 42000 km runter und außer eines undichten Gabel-Simmerrings noch keinen Defekt gehabt.
    Sie wird auch immer hier im Stall bleiben, kommt aber in Zukunft etwas seltener zum Einsatz. GS Fahren macht eben auch richtig Spaß....


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55