Seite 19 von 150 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.710 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Kann ich da mit meinem 2-Mopped überhaupts mitreden.....

  2. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo suche zweitmofa ein minimofa für unseren Sohn zum rumheizen

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard Mein Zweit-Mopped

    Tja ein so ausgefallenes Zweit-Motorrad wie der eine oder andere hier hat, kann ich nicht bieten. Mein Kugelfisch teil sich die Garage seit Juni mit diesem kleinen Spielzeug



    Das kleine Schnabeltier macht tierisch Laune . Geil ist die Anti-Hopping-Kupplung.

    Grüße
    Scrat

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Comedia dell Arte?

    voll geil der Pest-Arzt !!!


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es einen eindeutigen Trend zum Dritt- und Viertmotorrad gibt.

  5. Schaltjahr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Goldwing als Zeitmotorrad hat schon was gell
    Hallo.
    Meintest Du wirklich Zeit-oder Zweitmotorrad ?
    Hat schon was. Mehr Platz,breiteres Drehzahlband,mehr Zylinder und den einen oder anderen GS-Fahrer hab ich auch schon geärgert.
    Gruß Thilo.

  6. Schaltjahr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    Tja ein so ausgefallenes Zweit-Motorrad wie der eine oder andere hier hat, kann ich nicht bieten. Mein Kugelfisch teil sich die Garage seit Juni mit diesem kleinen Spielzeug



    Das kleine Schnabeltier macht tierisch Laune . Geil ist die Anti-Hopping-Kupplung.

    Grüße
    Scrat
    Hallo.
    Sowas suche ich für meinen Zweitältesten.Ist ein geiles Teil.

  7. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    Zitat Zitat von Schaltjahr Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Meintest Du wirklich Zeit-oder Zweitmotorrad ?
    Hat schon was. Mehr Platz,breiteres Drehzahlband,mehr Zylinder und den einen oder anderen GS-Fahrer hab ich auch schon geärgert.
    Gruß Thilo.
    Hei Thilo

    einerseits "Zeitmotorrad" da Saisonkennzeichen...
    und andrerseits auch Zweitmotorrad obwohl die GS eher das Zweitmotorrad is

  8. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Weiß nicht, ob es Anklang findet...ist mir auch egal...mein zweiter Schatz ist das da unten, aber es wird noch weiter (um-)gebaut...a biker's work is never done!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0525.jpg   dscn0527.jpg  

  9. Nero8 Gast

    Daumen hoch Asta la vista baby...

    Zitat Zitat von Mjölnir Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob es Anklang findet...ist mir auch egal...
    Servus

    Arni hat diese Art von Motorrad im T2 weltberühmt gemacht !! Die original Fat Boy ist mein lange ersehnter Traum. Und das wird er auch bleiben...denn ich habe dafür zu wenig Hintern in der Hose.

    Danke für Dein Foto...Grüße aus dem Allgäu...Christoph

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Mein treues Zweitmopett:

    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...00/ppuser/8699

    Mit einigen unsichtbaren Modifikationen der Renner.....

    Gr, Cowy


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55