Seite 23 von 150 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard


    TRaum, das ist ein TRaum ein Krueger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 02-krugger_jpg.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    eine Variation von Wolfis unscharfem Scrambler, aber bischen dicker aufgetragen...

  3. mind Gast

    Standard Geil...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    eine Variation von Wolfis unscharfem Scrambler, aber bischen dicker aufgetragen...

    ..das andere Rohr gefällt mir besser! Ich glaub, da sind wir uns einig!

  4. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard zweitmoped...gerade weit weg

    hallo wertes publikum,

    man sagt,dass an dieser stelle die buehne zur vorstellung der zweit-kraftraeder ist.
    wenn mein besitzer es nicht fertigbringt,mich hier standesgemaess der erlauchten audienz zu praesentieren,erlaube ich mir,das in eigenregie tun.

    gestatten: 600, xt 600.
    nachdem ich die aeusserlichen zeichen der zeit und abwege nicht leugnen kann,stehe ich als reife dame zu meinem geburtsjahr:1988.
    als junges ding trug ich original mintgruenen lack,der sich in der folge des gebrauchs langsam verabschiedet hat.
    dem einsatz am ehesten rechnung traegt nun die farbe sahara-beige,wobei ich als dame von welt nicht alleine auf den afrikanischen kontinent beschraenkt war:
    in meinen gelenken knirschen durchaus noch sandkoerner aus dem nahen und mittleren osten,
    auch der rostrote staub von "terra australis"- meine eigentliche wahlheimat - ziert die furchen aus diversen bodenkontakten,
    den selbst die tropischen regenfaelle des suedamerikanischen kontinentes nicht wegzuwaschen vermochten...

    nun erfahre ich,dass mein (be)herr(scher) sich eine juengere angelacht hat.
    wie kann ein ding namens hp2,das noch gruen hinter den ohren ist,mich ausstechen wollen?!
    das habe ich nicht verdient!
    treu warte ich am ende einer jeden reise selbst in entferntesten gefilden auf seine rueckkehr!
    meine qualitaeten sind doch allzu offensichtlich:
    50-liter kevlar-tank,rallye-federelemente,gazellenhaftes wesen,robust und im bedarfsfall einfach zu warten.
    auch mit den begrenzten 40 pferdestaerken habe ich meinen herrn - bisweilen samt gefaehrtin - immer durch dick und duenn getragen.
    ich muss meinem herrn die flausen austreiben,so ein unerfahrenes junges ding ist seiner nicht wert.

    das werde ich ihm beweisen,wenn er mich aus meiner winterstarre im omanischen muskat erweckt.
    habe die ehre
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken austral-xt.jpg   oman-xt.jpg   xt-im-sand.jpg  

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Die sieht ja rattenscharf aus, was ist das?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    eine umgebaute Triumph Scrambler , 2 Zyl. mit 865ccm und 58 PS, massig Drehmoment und echter Maschinenbau, die würde Steve McQueen heute fahren, allerdings nicht ganz so aufgeschwult

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ist das was altes oder was neues??
    So aufgeschwult finde ich sie richtig gut.
    Könnte also auch ein Mädchenmotorrad sein

  8. mind Gast

    Standard Eine Neue...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ist das was altes oder was neues??
    So aufgeschwult finde ich sie richtig gut.
    Könnte also auch ein Mädchenmotorrad sein
    ...aktuell zu beziehen, allerdings nicht in dieser Konfiguration! Das kostet ein Wenig extra!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ist das was altes oder was neues??
    So aufgeschwult finde ich sie richtig gut.
    Könnte also auch ein Mädchenmotorrad sein
    das Teil gibts neu bei Triumph, jetzt mit euro3 Einspritzung und über der Einspritzanlage ein Gehäuse von einem alten Vergaser...geil oder???
    ja klar Mädchenmotorrad, das meinte ich mit aufgeschwult

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das Teil gibts neu bei Triumph, jetzt mit euro3 Einspritzung und über der Einspritzanlage ein Gehäuse von einem alten Vergaser...geil oder???
    ja klar Mädchenmotorrad, das meinte ich mit aufgeschwult
    Ach, und ich hab mir jetzt die Jungs angeguckt... schwerer Fehler, nicht das Moped


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55