Seite 24 von 150 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    und wie ist die??


  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Die andere gefällt mir besser.

  3. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Hallo hier meine Zweitmopped,
    ne Zündapp ( Habe gerade kein aktuelles Foto )


    dann die Innova, und ne Husky ( sieht aber nicht soo schön aus kommt eventuell noch )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dingi-am-hafen.jpg   huski-wr390-die-2te.jpg  

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Aaaaaahhhhh

    nimm die Innova raus........nimm sie raus

    die Husky ist ja geil, ist das deine?? laß sie so wie sie ist....sowas hätte ich auch gerne...

    wer kennt denn noch Kramer? die haben mal neben Maico die geilsten Enduros hergestellt in Deutschland.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 250.jpg  

  5. beak Gast

    Standard

    Hilfe, das erinnert mich daran, als ich den Mopedführerschein mit 16 machen wollt und ich Vati ganz höflich drum gebeten hab (ich war damals in der Lehre...), mir den Schein zu zahlen. Den hätt er mir bezahlt, aber das Moped nicht und ich wollte unbedingt "siehe Bild", aber mit hohem Lenker, hätte sogar schon eine billig in Aussicht gehabt. Er hat mir dann seine alte Puch angeboten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken anzeige-1978.jpg  

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nimm die Innova raus........nimm sie raus
    nöö nöö nöönöö... ist zur Zeit mein Kurzstreckenfahrzeug, macht echt spass, ssooo unkompliziert und gar nicht Durstig nicht
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Husky ist ja geil, ist das deine?? laß sie so wie sie ist....
    wenn meine sooo ausehen würde, das wäre schön, eher ganz das gegenteil leider

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Millionärskarriere

    Ist zwar nicht mehr Zweitmotorrad, eher Erstmoped....
    Die Hercules mit der geschobenen Schwinge hat mir damals auch am allerbesten gefallen, allein die offenen hatten damals so viel Versicherung gekostet und --- wir hatten ja nichts !!!
    Die Pappe hat mein Vater mir bezahlt und dann hat er mir einen Job als Tellerwäscher im Krankenhaus besorgt und ich habe in den Ferien morgens, mittags und abends geschuftet.
    Der Lohn war dann sowas:


    Gab`s damals bei Neckermann ! für einen Bruchteil einer Hercules.

    Tja, ich habe meine Karriere als Millionär tatsächlich als Tellerwäscher begonnen

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hallo hier meine Zweitmopped,
    ne Zündapp ( Habe gerade kein aktuelles Foto )


    dann die Innova, und ne Husky ( sieht aber nicht soo schön aus kommt eventuell noch )

    Die C 50 Super war mein erstes Mopett, nach m Mofa .
    Allerdings mit 19er (!) Ritzel (statt 11), den Rest daran angepaßt .
    Da ist sie wieder, die gute alte Zeit!

    Gr, Cowy

  9. Nero8 Gast

    Daumen hoch Nur original mit den goldeloxierten Felgen...und der Star in jedem Fernreisebericht..

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    gestatten: 600, xt 600.
    Ja Servus

    Du Arme Amsel...beachtet dich hier keiner...denk dir nix weiter dabei...in Kuhjotes Geschichten stehen die Kürzel XT auch immer im Vordergrund... doch der GS-Fahrer des 21. Jahrhundert`s ist steht`s bemüht dies zu überlesen...Sag Deinem Besitzer danke für die tollen Pics...

    Gruß Christoph

  10. Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard kein zweitmoped

    also ich kann mich gerade nicht mehr entscheiden, was erst- und was zweitmoped ist .......

    ausserdem stehen in der garage noch ne honda MTX 80 zum spielen und ne Kawasaki Z 250 C Belt Drive, die mal fertig gemacht werden müsste.

    gruss
    angela
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 25072008-012-.jpg   front3_klein.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55