ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ah eine TTR 600, schönes Teil und in gutem Zustand sehr gesucht....Freu mich drauf, dich damit fahren zu sehen ;);)
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ah eine TTR 600, schönes Teil und in gutem Zustand sehr gesucht....Freu mich drauf, dich damit fahren zu sehen ;);)
 
C

Czeszek

Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
221
Modell
2005er Dakar
Ich hab noch ne Zündapp Norma Luxus, 8,3PS, Baujahr 53 mit 200ccm. Das Luxus steht für nen größeren Tank und Hinterradfederung!!!
Kostete ohne Papiere, mit festem Motor, aber immerhin weitestgehend komplett 800 Mark und wird leider im Moment nicht gefahren, 8PS sind schon verdammt langsam...
p1010664.jpg
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
@AmperTiger:
Wen Du jemand kennst, der sowas in der Art Deiner gelben Daytona verkauft, sag Bescheid, sowas wollte ich mal in den 90ern haben, da hats aber mitm Geld nicht gereicht, aber jetzt als Zweitmoped wärs interessant. Aber in Gelb dann bitte und keine 955er.
 
Olek

Olek

Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
144
Ort
nähe Bremen
Modell
Ducati Desert X;Ducati M944i.e.; XT600ZTenere.....t.b.c.
ts ts ts.... eine echte Italienierin würde sich pikiert wegdrehen und denken:
ich bin kein nero, ich bin eine nera, weil ich bin extrem weiblich und möchte auch so behandelt werden.:D:D
Danke für den Hinweis- werde ich gleich editieren...;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ein Mann mit Geschmack

@AmperTiger:
Wen Du jemand kennst, der sowas in der Art Deiner gelben Daytona verkauft, sag Bescheid, sowas wollte ich mal in den 90ern haben, da hats aber mitm Geld nicht gereicht, aber jetzt als Zweitmoped wärs interessant. Aber in Gelb dann bitte und keine 955er.
Hi Alex,
genauso ging es mir. Die haben mir immer schon gefallen, zeitloses Design, tadellose Verarbeitung und in den 90ern konnte/wollte ich mir keine leisten.
Wenns keine Einspritzer (955i) sein soll, empfehle ich eine ab 96` .
ich hör mich mal um, wenn du Tips brauchst, meld dich
Tiger

 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ah eine TTR 600, schönes Teil und in gutem Zustand sehr gesucht....Freu mich drauf, dich damit fahren zu sehen ;);)
glaub mir, der fährt dich damit schwindelig! Das ist so ein weiter Weg in die Schräglage?!

:D
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hier meine kleine gelbe :D

ist jetzt zerlegt und wird neu aufgebaut:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
....bloß kein Allehol mehr.....,oder doch?



150 ccm Zweitaktpower
Lacht ruhig, aber ins Helmfach gehen 8 Flaschen Wein und ich komme überall vorbei.:D
-Mach nich soviel Geschwätz und komm bei mir vorbei...:D,..schließlich hab ich die Coma-Lounge ins Leben gerufen....:eek:
MLG Mattin
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
It`s not the bike, it`s the rider
 
N

Nothinel

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
12
Modell
F 650 GS (Baujahr 2002)
SR 500

Hallolo

Das ist nicht meine sondern die von meinem Vater...aber gefahren wird sie hauptsächlich von mir selbst.
24 PS. Trommelbremsen, Kickstarter, keine Tankanzeige, 5 gänge und einzylinder voller spaß^^
Aber mal ehrlich....nach einer tagestour auf dem ding fragt man sich echt: WELCHER MISTKERL BAUT SOLCHE MOTORRÄDER......und am nächsten Tag kann man es kaum erwarten sie wieder anzutreten^^
(Baujahr 1996)



 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wunderschönes Motorrad, sehr schöne Linie, die sieht englisch aus, deine Yamaha ;)
Tiger
 
N

Nothinel

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
12
Modell
F 650 GS (Baujahr 2002)
Sieht aus....und fährt sich indisch: Wie ein seekranker Elefant ;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..solange keine Kurven zugeparkt werden/die armen Blümchen...

wer war das?? Ich fahr immer schön moderat.... eigentlich gemütlich!
Jemand von meinen Freunden:) hier,mit denen ich sogar auch manchmal fahre..(häufich als Tourdruide..)--Und Du weißt ja,-Freunde verrät man nicht!;)--Aber wenn Du ja so moderat:rolleyes::D fährst..,..-immer schön die Augen auf ,wenn dann da ´ne gelbe Q durch´s Bergische schleicht...;):rolleyes::D:D:p
MfG Mattin
 
E

ecki08

Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
14
Modell
hp2; duc s4r
IMG_5128.jpg
Zweitmopped noch angesagt?
duc s4r ruppig ungemütlich und mindestens genau so bescheuert wie die hp2
 
N

Nero8

Gast
Salve:)...ahhh eine Ducati mit dem serienmäßig geschlossenen Kupplungsdeckel...da rasselt nix:p. Foto mit Seltenheitswert;). Desmogruß:)
 

Anhänge

L

LGW

Gast
Wie isn das eigentlich mit wenig Kubik? :D

Meine Simson S51, vorletzten Herbst etwas frustriert gekauft, weil der Fahrlehrer im späten September meinte "Also Klasse A, das wird eng dieses Jahr!". Weil Bedürfnisaufschub nicht so meine Sache ist, hab' ich dann erstmal als Übungsgerät dieses zugegeben Anfangs recht rattige Gefährt angeschafft (natürlich überteuert, Anfängerfehler). Am Anfang wollte ich ja nur ein bisschen Rost ausbessern und die nötigsten Sachen reparieren (z.B. so was wie die völlig aufgelöste Kette, bei der nur noch ca. 50% der Kettenrollen drauf waren... oder der nicht festgeschraubte Vergaser der Falschluft am Flansch zog... oder... - nur als Beispiel :eek: :rolleyes:).



(Auf dem Bild sieht das gar nicht so schlimm aus, aber schaut euch halt das Album an... da sind Detailfotos :eek: )

Weil halbe Sachen nun aber genauso wenig mein Ding sind wie Bedürfnisaufschub, sah sie (es war ja eh Winter) nach ca. einem Monat etwa so aus:



aber es ging ja aufwärts:





fast schon wieder fahrbar:



Endergebnis:





Weggeben kommt nicht in Frage, ist ein schöner City-Flitzer, der immer wieder für bewundernde Blicke und ne Menge Spaß sorgt :D
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben