Seite 28 von 150 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    Tiger, hast recht - schöner Fred!
    Ein Spezl von mir hat auch ein Diesel als Zweitmotorrad:
    http://www.dieselwiesel.de/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dw-gruen.jpg  

  2. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Ja nen zweitmopped such ich schon lange (Platz ist im Überfluß da ,Werkzeug ,Maschienen usw )!Kann mich nur net so richtig entscheiden was es werden soll !Hatte vor vieleln Jahren ein R 35 Gespann -EMW R35 ,bj54 ,)hab ich aber für ein sehr gutes Gebot verkauft und schon bereuht !Ich will wieder was zum Schrauben ,weil an meiner 11er ist alles getan und nichts geht kaputt !

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wieder hochholen.

    Beim stöbern im Netz über die schönste Honda gestolpert, die je gebaut wurde
    Gebaut wurde sie von 1989 bis 1992 für den amerikanischen und asiatischen Markt, die letzten 1000 Stück die in USA nicht abgesetzt werden konnten, kamen nach D.
    Honda Clubman GB 500, 1-Zylinder. 498ccm, 38 PS und 175 kg vollgetankt

    ...datt wär gezz auch ma watt für mich..!!-Habe schon glänzende Augen,denn weniger ist manchmal mehr..(für´s Genußfahren..)

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Das ist doch mein 2.Mopped...

    http://www.motorradonline.de/news/fo...ion.139715.htm
    ..in Schwarz-Rot, so, wie sie bei mir steht!(Sehr praktisches Mopped..)

  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Schönes Bike die Clubman aber wenns was neues Altes sein soll, würde ich wahrscheinlich zur Kawasaki W650 oder zu den Retros von Ducati greifen. Naja, alles Geschmacksache.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michel-Basic Beitrag anzeigen
    Tiger, hast recht - schöner Fred!
    Ein Spezl von mir hat auch ein Diesel als Zweitmotorrad:
    http://www.dieselwiesel.de/

    hehe, hört sich an wie so ein alter Trekker... Ich bin am überlegen meinem Arbeitskollegen seine V-Twin von Suzuki abzukaufen. Die steht da schon seit Jahren in der Tiefgarage rum und vergammelt, schade drum, und für 250Euronen kann man auch niGS sagen. Ist auf deutschen Straßen wahrscheinlich ein sehr seltenes Stück, da es normal nur in Asien, Australien verkauft wurde sofern ich das richtig recherchiert hab....

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wieder hochholen.

    Beim stöbern im Netz über die schönste Honda gestolpert, die je gebaut wurde
    Gebaut wurde sie von 1989 bis 1992 für den amerikanischen und asiatischen Markt, die letzten 1000 Stück die in USA nicht abgesetzt werden konnten, kamen nach D.
    Honda Clubman GB 500, 1-Zylinder. 498ccm, 38 PS und 175 kg vollgetankt

    Also ich hab genau diese 2 Jahre besessen. Von außen gesehen, toll. Aber jemals gefahren? Dann sieht das Bild nämlich völlig anders aus. Die Clubman ist nur für kleinwüchsige Japaner und deutsche Zwerge gemacht. Der Kniewinkel ist extrem und spätestens nach einer halben Stunde, müssen sich die Beine Luft verschaffen. Ich war daher froh, als ich sie endlich an die BMW-Niederlassung Bremen verkauft hatte.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    was versteht der Irre bitte unter einer V-Twin?
    Die 1000er TL oder wie oder was?
    Kannst Du hier ein Foto einstellen?

  9. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Jetzt wirds eintönig.
    Wer hat schon neben der 12erGS eine 12erGS als Zweitmotorrad?!...

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    mein zweitmotorrad:



    basic aus hechlingen mit 1000 ccm, gabelkartuschen, einzelsitzbank....

    wurde schon heftig hergenommen...aber sehr treuer begleiter...

    wird auch nie verkauft werden...

    mfg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55