Seite 29 von 150 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    morgen gibt´s noch nen Traktor dazu , so als kleines Weihnachtsgeschenk und zu meinem 50ten im voraus.



    LG
    Bernd

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard So

    jetzt geb ich mein kleines Schätzchen auch dazu. Ist zwar nur mein 6.Motorrad aber meine Zweit- KUH
    Gruß huub
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1126.jpg   img_1127.jpg  

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    was versteht der Irre bitte unter einer V-Twin?
    Die 1000er TL oder wie oder was?
    Kannst Du hier ein Foto einstellen?

    das Dingens heißt V-Twin und hat 250ccm, also mir ist zumindest kein anderer Name bekannt, aber ich gucke mal und suche nach nem Bildchen von dem Teil...

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    morgen gibt´s noch nen Traktor dazu , so als kleines Weihnachtsgeschenk und zu meinem 50ten im voraus.



    LG
    Bernd
    High Bernd!
    Die würde ich sofort gegen meine Z eintauschen!-Zwar total unvernünftig,
    die Brumme...,-abba Spaß hasse bestimmt damit!

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    morgen gibt´s noch nen Traktor dazu , so als kleines Weihnachtsgeschenk und zu meinem 50ten im voraus.
    Na dann mal viel Spaß damit.
    Ich dürfte dieses Model auch mal fahren.
    Es hat Spaß gemacht, nur als Hauptundeinzelmotorrad ist mir meine GS lieber.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p3290003.jpg  

  6. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    morgen gibt´s noch nen Traktor dazu , so als kleines Weihnachtsgeschenk und zu meinem 50ten im voraus.

    LG
    Bernd
    Jau, die steht auch noch ganz oben auf meiner "irgendwannmalhabenwill" Liste

    Neben BMW fröhne ich noch einer Leidenschaft für liegende Einzylinder









    Gruß Marijn

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das Dingens heißt V-Twin und hat 250ccm, also mir ist zumindest kein anderer Name bekannt, aber ich gucke mal und suche nach nem Bildchen von dem Teil...

    könnte die Suzuki RGV-250 sein, aber als Naked, hab da auch kein Foto gefunden wo man was drauf sehen könnte, aber einfach googlen... Sitzt sich auch ganz genehm, auch in meiner Größe, und wie gesagt, so als Spaßmobbed und sowieso für 250Euronen, da ist niGS kaputt... Mal gucken...

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Bernd!
    Die würde ich sofort gegen meine Z eintauschen!-Zwar total unvernünftig,
    die Brumme...,-abba Spaß hasse bestimmt damit!
    High Mattin und all,

    absolut unvernünftig, stimmt, keine Reichweite, kein Gepäck, kein Wind- und Wetterschutz und bestimmt noch anderes, aber der Motor und der Sound ... (da kommen natürlich die Stage 1 von Akrap. drauf).
    Es is wie früher mit der alten Guzz, auffe Landstraße zw. 1500 - 3000 U/min, mehr braucht´s nich.

    Klar Frank, als einzigstes Mopped würde ich sie auch nicht fahren wollen, aber so als Genußteil zum pötteln für zwischendurch ....

    LG
    Bernd

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Jau, die steht auch noch ganz oben auf meiner "irgendwannmalhabenwill" Liste

    Neben BMW fröhne ich noch einer Leidenschaft für liegende Einzylinder









    Gruß Marijn
    Servus Marijn,

    da haste aber mal´n paar schöne Teile stehn , da kommen alte Erinnerungen an erste Urlaube mit dem Mokick hoch .
    Und wie lang man damals noch gebraucht hat für so etwa 200 km weg zu fahren.

    Gruß
    Bernd

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard nicht dass ihr denkt

    ich wär jetz Hondafan, aber die durfte ich mal als Stadtmoped nutzen, echt cool, 20 PS, 250er, der Clou war der zusätzlich zum 5-Gang-Getriebe schaltbare superkurze Kriechgang. 140kg vollgetankt und Hondazuverlässig.
    macht beim Endurowandern viel Spaß.
    Honda CL 250



 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55