ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zweitmopeds ... nette Rubrik, daher will ich auch mal (seit gut 4 Wochen in meiner Garage). LG Bine
Q

Q-Treiberin

Gast
Zweitmopeds

... nette Rubrik, daher will ich auch mal (seit gut 4 Wochen in meiner Garage). LG Bine

 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
ich freu mich schon..

da ich um 11 Uhr mein 2.Mopped - eine Beta RR525 abholen darf.

Bilder folgen...:D:D:D:D:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Beta holen

am Feiertag?? Bin gespannt auf Fotos und einen Bericht.:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Gratuliere Kai :)
Freue mich, daß Du Dir diesen Traum erfüllt hast und wie Du am Telephon erzähltest fährt die Beta wohl einfach klasse!
Aber daß Du meinst danach wärst Du Dir auf der HP wie auf einer dicken Reiseenduro vorgekommen :eek: - nee, nee, so nicht :p ;) :D
Viel Spaß mit der Neuen und Bilder natürlich!
 
H

HP2Sascha

Gast
Böse Braddl hoschd do kaaft! :eek::D
Glückwunsch zum Bolzen! :cool:
Actionbilder nicht vergessen, wennst denn alles erledigt hast. :)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich glaub, die Beta heisst Traudl.
weil:
ä saubers Madl, die Traudl !!!
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
ich hoffe Du gibst Dich zukünftig noch mit unseren "Schwergewichte" ab :(;):p

G/ruß,
Michael !!!
Danke Michael, das ist Ehrensache!! wenn "wir" zusammen unterwegs sind, bleibt die Beta zu Hause;)
Abgesehen davon ist sie für unsere Strecken viel zu Laut:eek::eek::cool:

@ Raubritter. auch in Mind... werde ich die HP immer wieder mal fahren!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hey, Kai, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen 2. Mopped.
Sieht echt klasse aus...und die hohe Sitzbank!!!!:eek::eek::rolleyes:
Naja, bei deinen langen Greten.....

Viel Spaß, und denk dran, beim Fahren die Kamera nicht vergessen für ein paar tolle Fotos für uns:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@ Raubritter. auch in Mind... werde ich die HP immer wieder mal fahren!
Ob das dann noch Spass macht??? Na, vielleicht ein paar Runden im Vorbeifahren.....
Vielleicht finde ich ja irgendwann mal Zeit meinen Einzylinder wieder flott zu machen.:o
 
M

Mitglied 13259

Gast
2.Moped oder 1.Moped...das ist hier die Frage...;)

Jede meiner Mopeds ist absolut geil auf seine eignene Art und Weise...:):):)

Moped :D


Moped :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Der Goldesel ist rattenschaaaaaf !!!!!:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Yes Britax!!! ein fetter Dreizylinder 1130 ccm. 130 PS Sound Sound Sound
total geil! Glückwunsch, das ist echtes Schmuckstück
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
hab meine Neueste noch nicht vorgestellt.
Gestatten Husaberg 570 wooohhh



[/URL]
Heute vormittag ein bischen ausgeführt und extra Foto mitgenommen
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
jepppa

schönes Dreckspielzeug :D Werner .... auch wenn sie sich ja schon
vorgestellt hat bei mir :cool:;)
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
musste mich beeilen, jetzt sieht man die Farben wieder nicht mehr. Hab sie gleich noch etwas eingesaut.:D
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben