Seite 32 von 150 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Beinahe getraue ich mich nicht... aber ich habe dennoch Freude an meiner neuen Errungenschaft - einem 250er Roller von Honda...


    Zwei Dinge hat er mit meiner 1100GS gemeinsam: Das Alter und die Tatsache, dass er mehr Charakter als oberflächliche Schönheit zu bieten hat
    Geplantes Einsatzgebiet: Arbeitsweg, Kurzstrecke etc.
    Preis: Ca. 600 Euro...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    boooh jetzt überleg ich grad, ob wir dich leben lassen.... oder in die Ecke mit den Innovafahrern stecken

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Beinahe getraue ich mich nicht... aber ich habe dennoch Freude an meiner neuen Errungenschaft - einem 250er Roller von Honda...
    als ehemaliger Vespa Haendler kann ich nur gratulieren
    ich mag sie zwar immer noch nicht,
    aber Roller sind einfach ver...t praktisch und meist extrem pflegeleicht

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hmm, da hast nen Haufen Mopeds die alle den gleichen Einsatzzweck abdecken....? macht das Sinn?
    Ne große Reisenduro, ein Trialer, ein Sportler ok, aber drei kleine Trailbikes?
    trailbikes?
    meinst Du trials bikes = Trialer?
    falsch, 4 moderne, 1 Twinshocker und die Pampera als Zwitter, die 80er zaehlen nicht

    sammelst Du nicht auch irgendwas?
    welcher Mensch braucht 20 Bierkruege, 50 Hummel Figuren oder 45 Baesse?

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    ...45 Baesse?
    Wenns (E-/Kontra-)"Bässe" sind, die tät ich brauchen können....

  6. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    mein neuestes 2. Moped tut seit heute
    eine 84er XL600R
    jep hatte sowas in meiner unseeligen Jugend schon mal
    ...
    Jaaaa, das waren noch Zeiten, da hab ich im Winter den Kittel erst nach dem Ankicken angezogen, ab und an gab's dabei nämlich ein sattes Aufwärmen...
    Jetzt hab' ich's viel einfacher, mein Zweitgerät hat einen E-Starter und wenn ich meine Frau recht artig frage und in letzter Zeit schön brav war, darf ich die 800er GS auch mal fahren...

  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wenns (E-/Kontra-)"Bässe" sind, die tät ich brauchen können....
    nicht ganz
    Hagstrom E-Bass-Gitarren
    andere Leute haben Tapete

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Jaaaa, das waren noch Zeiten, da hab ich im Winter den Kittel erst nach dem Ankicken angezogen, ab und an gab's dabei nämlich ein sattes Aufwärmen...
    echt?
    meine springen auf den 2./3. Kick an
    nur lau mochten die noch nie

    wenn ich meinen Gatten artig frage darf ich auch F800 fahren, aber S mit Akra

  9. Chefe Gast

    Standard

    Na ja, meine hat als größtes Zubehör eine riesen Werkzeugsammlung dabei gehabt und gut angesprungen ist sie nur zwischen +10°C und +25°C. Alles drüber und drunter war mit richtig Arbeit verbunden und wenn ich sie nach nur einer halben Stunde Pause wieder zum Leben erwecken wollte, ebenso.
    Trotzdem ärgere ich mich noch immer, sie damals verkauft zu haben war ein richtig geiler Weggefährte...

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Trotzdem ärgere ich mich noch immer, sie damals verkauft zu haben ...
    siehste Tiger
    jemand der versteht, wieso ich peu a peu die alten Gurken von damals wieder haben will


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55