Seite 35 von 150 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    Moin Moin

    Tja, Erst- und Zweitmopped, Alltags- oder Sonntagsmotorrad. Ich nenne
    es lieber die Schöne und das Biest. Mein Biest bringt mich jeden Tag
    zuverlässig zur Arbeit und scheut keinen Untergrund. Das Aussehen ist ihr
    egal, sie ist nicht sehr eitel. Ihr ist es wichtig, mich jeden Tag, bei jedem
    Wetter, zur Arbeit oder durch Wald und Wiesen zu beglücken...

    Und hier ist sie, meine Suzuki DR650 R

    Mike
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dr_650.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Es gibt ein Auto, dass ich mir als Zweitmotorrad vorstellen kann

    wird in leicht aktualisierter Form seit 1936 gebaut, ein Teil des Rahmens ist aus Eschenholz, Alukarosse, moderner Fordmotor
    die Firma ist noch heute in Familienbesitz und somit der einzige echte englische Fahrzeughersteller..
    Morgan 4
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken morgan-4.jpg  

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von MikeHH Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    Tja, Erst- und Zweitmopped, Alltags- oder Sonntagsmotorrad. Ich nenne
    es lieber die Schöne und das Biest. Mein Biest bringt mich jeden Tag
    zuverlässig zur Arbeit und scheut keinen Untergrund. Das Aussehen ist ihr
    egal, sie ist nicht sehr eitel. Ihr ist es wichtig, mich jeden Tag, bei jedem
    Wetter, zur Arbeit oder durch Wald und Wiesen zu beglücken...

    Und hier ist sie, meine Suzuki DR650 R

    Mike
    Dann sieh mal zu, dass du das Biest auch mit in dein Profil oben rechts schreibst. Ich denke, das hat sie verdient!!!!

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Auto, dass ich mir als Zweitmotorrad vorstellen kann

    wird in leicht aktualisierter Form seit 1936 gebaut, ein Teil des Rahmens ist aus Eschenholz, Alukarosse, moderner Fordmotor
    die Firma ist noch heute in Familienbesitz und somit der einzige echte englische Fahrzeughersteller..
    Morgan 4
    Du darfst nur nicht 1,92 gross sein und Schuhgrösse 47 haben, ich hab drin gesessen, ein Traum aber ..... na ja- da war nur der Preis

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    schade, dass es die nicht auch mit nem anständigen Motor gibt, das wäre das richtige um durch den Schnee zu surfen...

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Reichen Dir 200ccm nicht für Schnee?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    die 200er gibts in Europa nicht offiziell, ein paar Graue aus Spanien. Und selbst die haben nur grad mal 16PS
    in EU nur als 125er und die hatten wir schon, die lahmste Kiste überhaupt.

  8. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Mein Zweitmoped spricht italienisch und kann bis zu 90° Schräglage. In Kreisen wie der Nordschleife fährt es am besten. Und am füherscheinschonendsten.

    Sonst die GSA 08.

    PS: Viele Menschen fahren Motorräder mit vier Zylindern. Aber warum?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn6960.jpg  

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Qrbelweller Beitrag anzeigen
    Mein Zweitmoped spricht italienisch und kann bis zu 90° Schräglage. In Kreisen wie der Nordschleife fährt es am besten.
    Ja ja ja, das ist die schönste Version der Mille R schön mit Öhlins vorne und hinten, geile Lackierung und den geschmiedeten blauen OZ-Felgen.
    Tiger

  10. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Hier mein aktuelles Zweitmotorrad,
    leider ist der Schnee schon weg.



 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55