ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mann, Mann, Mann, da macht man was mit! Naja, der Händler zeigt sich zumindest verhandlungsbereit, der Techniker von Duc Deutschland hat mich...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Mann, Mann, Mann, da macht man was mit! Naja, der Händler zeigt sich zumindest verhandlungsbereit, der Techniker von Duc Deutschland hat mich supernett unterstützt und wir haben jetzt eine Lösung gefunden, die wir beide tragen können und ich werde sehen, wie es ausgeht. Naja, ich werde berichten, morgen wird es sich zeigen.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
für einen Witzbetrag bekomme ich die 2 in 2 Termignoni Endtöpfe in ich glaube Carbon mit dem Steuergerät und zahle die Inspektion nicht. Die Alternative wäre wirklich gewesen, zu wandeln und er hätte das auch mitgemacht, war ja im Wort.

Es ist zwar schade, dass die Konfiguration jetzt anders ist, als erwartet, aber ein Problem wurde ernstgenommen und erledigt und das sehr schnell. Das ist mir wichtig bei einem Händler und auch, dass Fehler eingeräumt werden, was er auch ganz offen getan hat.

Naja, wir werden sehen. Morgen muss ich erst einmal die db-killer manipulieren, damit das Ding wieder nach Duc klingt, denn die ist leiser als original. Gleich gehe ich sie abholen und werde sehen. Dann kommt noch die flotte Carbon Tankabdeckung drauf, fertig ist die Laube
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
.... es hätte auch dein Fell sein können :cool:
ich falle nicht unter die Kategorie "Opfer" :D:D nein im Ernst, hoher Aufmerksamkeitsfaktor, urwüchsiger Look, Rammschutz inkl .....
bleibt nur eine Frage, wie hält das lebende Karnickel auf der Sitzbank? Sprühkleber?? :D:D:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ich falle nicht unter die Kategorie "Opfer" :D:D nein im Ernst, hoher Aufmerksamkeitsfaktor, urwüchsiger Look, Rammschutz inkl .....
bleibt nur eine Frage, wie hält das lebende Karnickel auf der Sitzbank? Sprühkleber?? :D:D:D
ja das ist so eine Sache ....
aber das ist das wagemutige auf der Rennmaschine :D:cool:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hi Schlonz,
drei Seiten Schreiberei über deine Neue und kein einziges Foto???? :o:o
bald ist es soweit, das neu gekaufte Ladegerät für die Kamera meiner Tochter kommt und ich bekomme meinen Apparat wieder (Spässle, ein Schrei genügt und das Ding liegt bei mir auf dem Tisch)

Nee, Mopped ist geputzt, Carbonteile sind dran, aber jetzt muss ich erst einmal fahren, habe seit heute morgen neue Reifen drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Gemach, Gemach, bin nicht so der Fotograf, aber Bilder kommen schon noch. Ist doch eh eine ganz normale EVO SP.

Wetter war natürlich nix zum Einfahren der Reifen, Mist
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
bella Diva!!!!
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hey Schlonz

Tolles Moped!
Aber was ist das für ein Kuchenblech, gings nicht noch größer:confused:?

Gruß Maik
 
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
echt ein schönes Teil

Wirklich schönes Mopped. Hat was, die Hypermotard. Die Einarmschwinge finde ich geil. Würde mir schon auch gefallen.

Gruß
Kai
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Schickes Teil, gefällt mir sehr gut:cool:
btw, sind die Spiegel Serie bei der Evo? Ansonsten hat die HM doch die seltsamen Ausklappbaren:confused:;)
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben