Seite 36 von 150 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.333 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Die Kleine könnte mir auch als Zweitmotorrad gefallen.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hier mein aktuelles Zweitmotorrad,
    leider ist der Schnee schon weg.

    Und mit der Innova startest Du heimlich schon mal den "DrittMotorrad"-Fred?!

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schade, dass es die nicht auch mit nem anständigen Motor gibt, das wäre das richtige um durch den Schnee zu surfen...
    bist die Moehre schon mal gefahren?

    ansonsten wuerdest nicht so fahrlaessig eine haben wollen

    hab heute mal wieder ein Zweit
    bzw ~16 1/2. Moped eingesammelt:
    http://img.photobucket.com/albums/v4...zidoug/158.jpg

    erst mal entgrinden, Bremsen gangbar machen, Vergaser baden, ...
    dann koennen wir uns ueber die Zukunft der Rothaut unterhalten

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Und mit der Innova startest Du heimlich schon mal den "DrittMotorrad"-Fred?!

    Gruß
    Martin
    Na ja hinter der Innova steht noch das viert Mopped Zündappi

  5. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die Kleine könnte mir auch als Zweitmotorrad gefallen.
    Hallo Doro,
    ja so klein ist die kleine nicht, Sitzhöhe 93 cm aber es kann die Gabel noch in der Klemmung ca. 2,5 cm verschoben werden und das Federbein auch so 0,5 cm, wobei dann in der Achsmitte so ca. 2 cm rauskommen müssten.
    Das bedeutet alles nur Arbeitszeit.
    Mit ein wenig Geld ist dann noch die Veränderung der Umlenkhebel ( YAMAHA Link ? ) möglich und das Heck kommt noch weiter runter.
    Ja und reisen kann man mit der WRR ( so schreiben die in USA ) ne richtig kleine GS im http://www.advrider.com/ geht da so einiges

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    @fiep, na klar, hab ich doch geschrieben, dass wir die als 125er schon hatten, schön niedrig, aber total lahm, die 200er gibts ja offiziell nicht, ab und zu tauchen ein paar umgebaute oder Graue auf. die bin ich noch nicht gefahren und 200 ccm sind mir persönlich auch wieder viel zu lahm.

    @Draht
    also, äh, wie soll ich sagen, wenn ich soweit wegfahren möchte, dass ich soviel Glump brauch, dann aber nicht mit ner 250er, da bleiben von den 30 PS ja grad mal 15 übrig. Die ist was um in Gemüse zu stechen, direkt hinterm Haus.
    Tiger

  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @fiep, na klar, ...als 125er ...schön niedrig, ...
    wieso ist 'niedrig' gleichzeitig 'gut'?
    und die 200er ist nicht nur lahm sondern wackelt wie Kuhschwanz
    die Weisswurstreifen helfen da nicht
    und sch...laut ist das Dingens obendrein


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @Draht
    also, äh, wie soll ich sagen, wenn ich soweit wegfahren möchte, dass ich soviel Glump brauch, dann aber nicht mit ner 250er...
    100% agree
    die WR-R *huestel* Sitzbank ist eher fuer's Stehen im Gelaende gedacht als um tatsaechlich drauf zu sitzen
    bin anno zwar mit der TT350 4000Kmin6Tagen-soweitirgendmoeglichohne Asphalt-Touren gefahren
    AAAAber mit grossem Tank und Rucksack
    ich werd mir sicher keine 5-gal-Kanister ans Moped binden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 90-08-tt350-paessetour-6-.jpg   90-08-tt350-paessetour-11-.jpg  

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    geil Ev,
    gut dass grad ne Röhre zum pennen da war, schützt vor Regen und taugt auch als Garage

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    geil Ev,
    gut dass grad ne Röhre zum pennen da war, schützt vor Regen und taugt auch als Garage

    da könnte man es sich doch bestimmt auch häuslich einrichten, so als Basis für Tagesausflüge...

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    haette fuer Euch auch noch gelangt

    irgendwo zwischen Briancon und Bardonecchia
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 90-08-tt350-paessetour-8-.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55