Seite 37 von 150 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.355 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    haette fuer Euch auch noch gelangt

    irgendwo zwischen Briancon und Bardonecchia
    Ok Ev, zwei Röhren fast schon ein Campingplatz, Ecki und ich hätte die andere Röhre genommen...stell mir grad vor, wie sein schnarchen durch die Röhre verstärkt wird und im Tal noch zu hören ist....
    Tiger

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ok Ev, zwei Röhren fast schon ein Campingplatz, Ecki und ich hätte die andere Röhre genommen...stell mir grad vor sein schnarchen durch die Röhre verstärkt wird und im Tal noch zu hören ist....
    Tiger

    he, Du meinst wohl Dein schnarcheln... Aber so nen Röhrenverstärker hat was...

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    *Verzeihung heisch* da inzwischen total OT aber
    und
    war leider meist ohne Foto unterwegs

    hab schon schlechtere Schlafplaetze gehabt als die Roehre
    hab auch schon bessere gehabt
    und ganz selten hatte ich sogar ein Zelt dabei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0003.jpg   img_0004.jpg  

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Beschwer dich bloss nicht.
    Garderobe und Entsorgungszentrale hast du doch gehabt.

    Gruß
    Martin

  5. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schade, dass es die nicht auch mit nem anständigen Motor gibt, das wäre das richtige um durch den Schnee zu surfen...

    He du hast aber ne komische GS welches Bj ist denn das ? GSA `09 ?

  6. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    Servus

    Mein Zweitmotorrad ist eine 85er 2 Takt Ktm.

    Im ersten Leben hat die 30PS Kati ihre Dienste im Sinne der Landesverteidigung absolviert und ist , nachdem ich sie 1 Jahr gefahren habe , von mir zerlegt und neu aufgebaut worden.

    Die Kati ist eine 5 Gang Halbautomatik , mit Fuß und Handschaltung und Hinterradbremse zusätzlich am Lenker.

    Grund dafür ......am Unterzug beim Motor kann man Schneekufen anbauen , in diese steigt man mit den Füssen und kann bei Schneefahrten schön balancieren. Sieht dann so aus http://www.ggwc.at/termine/bh05/GGWC...tos/photo5.jpg

    Hier ein paar Fotos von meiner http://hackl.homeip.net/~halbkette/gallery/KTM?page=1

    lg Reini

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    hey, die Kati sieht sehr interessant aus! Reschbeckt !

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    hey, die Kati sieht sehr interessant aus! Reschbeckt !
    hab ich gwußt, dass dir des gfallt

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Juhu, mein neuer kleiner Stadtflitzer rennt. Er hat zwar beim ersten Startversuch nach wahrscheinlich 8Jahren zwar weng georgelt, aber letztendlich war ich erfolgreich und hab alles wieder ordnungsgemäß zusammen gebaut. War ja imemrhin mein erstes Mobbed wo ich selber mal Hand anlege...

    Jetzt muss ich es nur noch durch den TÜV bringen, scheiß Einzelabnahme, und dann hoffe ich dass die Zulassungsstelle kein Stress macht wegen fehlender Zollpapiere...

    Und dann gibts auch ein Foto...

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    gestern angefangen zu zerlegen
    nein, hab nicht vor das Fragment zum 19t Moped zu machen
    die Aermste ist Organspender
    *kopfschuettel* das arme Ding stand so lange im Dreck, dass die hintere Felge komplett durchgerostet ist

    Frage:
    kann mir jemand was zu der vorderen Felge erzaehlen?
    sieht exotisch aus
    heissen Dank schon mal


    btw
    im Alter wird man wieder kindisch aehm kindlich, richtig?
    seit wir endlich ein Sandkasterl haben
    spiel ich richtig gern mit Sand,
    macht sooo viel mehr Spass als Drahtbuerste
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2907.jpg   img_2905.jpg   img_2906.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55