Seite 38 von 150 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.322 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    Mein Zweitmoped ist ein kleiner Flitzer für die Hausstrecke: Ne Triumph Speed Triple 1050 in Mattschwarz und ein paar kleinen Umbauten (kurzes Heck, LED-Blinker, Rizoma-Griffe, gelaserter Kettenschutz und fürs Ohr eine BOS
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_8689.jpg  

  2. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard Sonntagsmoped

    Wenn ich das Zweitmoped raushole, dann am Liebsten am Sonntag, wenn wir beide keine Lust zum Bolzen haben, sondern nur gemütlich ne kleine Ausfahrt in den Schwarzwald machen wollen, mit Picknick und allem was dazu gehört.

    BMW R100S, Walther TR500 Seitenwagen.

    Damit kann man gemütlich bummeln, oder vielleicht doch mal Bolzen, wenn´s Frau´le turnt.

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    gestern angefangen zu zerlegen
    nein, hab nicht vor das Fragment zum 19t Moped zu machen
    die Aermste ist Organspender
    *kopfschuettel* das arme Ding stand so lange im Dreck, dass die hintere Felge komplett durchgerostet ist

    Frage:
    kann mir jemand was zu der vorderen Felge erzaehlen?
    sieht exotisch aus
    heissen Dank schon mal


    btw
    im Alter wird man wieder kindisch aehm kindlich, richtig?
    seit wir endlich ein Sandkasterl haben
    spiel ich richtig gern mit Sand,
    macht sooo viel mehr Spass als Drahtbuerste
    Hallo fiep,
    bei der Felge handelt es sich um eine Borani Hochschulterfelge!
    Die aufzuarbeiten, lohnt sich auf jedem Fall!
    Gruss James

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    @Ecki
    ist ein schickes Moped, wünsche dir viel Spaß damit. Ein echtes Unikat. ich hab die noch nie live gesehen.

    @Gabi
    andere wären froh so ein geiles Erstmoped zu haben,die 1050er hab ich schon öfter gefahren, eine Granate, sag ich auch hier immer wieder: "das ist der beste und geilste Motorradmotor"

    @silberkuh
    Fotos wir wollen Fotos sehen

    @fiep
    Evchen, so ein Teil holst wirklich nur du dir nach Hause....

    Tiger

  5. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard Gespann

    Musste erst mal ein Bild davon suchen, bin nicht der große Fotofreak, aber ich glaub ich hab da noch eins gefunden

    Der Helm und die Beine sind allerdings nicht von mir
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gespann.jpg  

  6. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Hallo fiep,
    bei der Felge handelt es sich um eine Borani Hochschulterfelge!
    Die aufzuarbeiten, lohnt sich auf jedem Fall!
    Gruss James
    Danke

    die Felge braucht nicht viel,
    wenn der Reifen runter ist geht sie in's Sandstrahlkasterl und ist ruck zuck sogar incl moderat rostiger Speichen wieder ansehnlich

    an der anderen Rostlaube, einer DT250 sind auch diverse antike Zubehoerteile verbaut, Kunststoff Schuzbleche, die mit den Blech-Stabis genauso viel wiegen wie die originalen Stahl Teile, ein bombsatischer Alu Gabel Stabi ...

  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    [quote=AmperTiger;329467@fiep
    Evchen, so ein Teil holst wirklich nur du dir nach Hause....
    [/quote]

    ach Tigerchen,
    bin ausnahmsweise mal unschuldig,
    musste arbeiten und hab Kumpel losgeschickt eine RT360MX zu erstehen, so in passablem Zustand
    die 2 Stuecke Altmetall waren die Dreingabe zu einer pflegebeduerftigen, aber weitgehend kompletten, laufenden RT-MX
    hab sie aus Platznot erst mal zerlegt, damit ich alles was Muell ist gleich entsorgen kann, zB den kunstvoll mit Flacheisen modifizierten Rahmen samt Schwinge

    heute hab ich aus eigenem Antrieb ein Stueck rostiges Alteisen heimgeschleift, eine 2. XR200, brauche eine CDI, ein ganzes gammeliges Moped ist guenstiger als eine CDI auf ebay, ausserdem kann ich dann ein XR-Heck auf die Q brutzeln, am Montag dem Dad ein Hinterrad und Federbein verticken und hab noch eine ganze, dann hoffentlich funktionsfaehige XR200 zu verkaufen, siehst, mein Irrsinn hat Methode, wenn er auch meist mehr kostet als bringt

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Evchen,was du alles anschleppst.....RT 360MX lass mal Bilder sehen.
    übrigens heißt der Fred "Zweitmoped" und nicht "Neunzehntmoped"
    Tiger

  9. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    Zwar nicht so schön wie die 690 Sumo von KTM, dafür alltagstauglicher und zu einem fairen Preisxt660_x.jpg

  10. Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    51

    Standard Der Trend geht zum Viert-Mopped

    je 2 für Werktage und die anderen beiden für die Wochenenden:










    Gruß
    Kajo


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55