Seite 39 von 150 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Seit letzter Woche hat meine Q einen neuen Parkplatz-Nachbar


    Ab und an macht's schon Spass die Hausstrecke mit 175 PS unter die Räder zu nehmen.
    Auf Dauer und für längere Touren ist die Q jedoch ganz klar mein bevorzugtes Transportmittel



    Cheers,
    LUK_GS

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Unglücklich Warum paßt´s ausgerechnet bei mir nicht....

    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Seit letzter Woche hat meine Q einen neuen Parkplatz-Nachbar


    Ab und an macht's schon Spass die Hausstrecke mit 175 PS unter die Räder zu nehmen.
    Auf Dauer und für längere Touren ist die Q jedoch ganz klar mein bevorzugtes Transportmittel



    Cheers,
    LUK_GS
    High LUK!
    Die wollt ich auch...,..aber beim Probesitzen fiel auf,daß mich der seitliche "Huckel" am Tank mich so behindert,daß ich nicht normal hochschalten kann...schieet...,verd....Schei..

  3. Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    90

    Lächeln Honda CB 550 four K3

    Meine Honda CB 550 four K3, Bj 1978 habe ich im zarten Alter von 20 Jahren für 1.000 DM gekauft und in Raten abgestottert. Heute ist sie 31 Jahre alt, das ist doch schon was...

    Erst in 2006 bin ich untreu geworden. Die CB ist qualitativ ein super Motorrad das mich nie im Stich gelassen hat. Und ich muss sagen, dass ich sie wirklich stramm hergenommen habe, in den ersten Jahren sogar extrem.

    Grüsse
    Kai
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken honda-cb-550-four-k3-bj.-1978-kopie.jpg   cb-550-four-k3-den-vogesen_crop.jpg  

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Seit letzter Woche hat meine Q einen neuen Parkplatz-Nachbar


    Ab und an macht's schon Spass die Hausstrecke mit 175 PS unter die Räder zu nehmen.
    Auf Dauer und für längere Touren ist die Q jedoch ganz klar mein bevorzugtes Transportmittel



    Cheers,
    LUK_GS
    Also, ich muß ja sagen, die K-Reihe war ja mit der Abgabe der RT abgehackt.
    Aber, weil sie letztens grad so rumgestanden ist, und weil grad Zeit war, bin ich Probe gehockt. Und was soll ich sagen? Handling ist ja .
    Und bei nächster Gelegenheit muß ich sie Fahren!

    Viel Spaß mit dem Gerät!

    cowy

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Das wäre was für mich, aber das fällt dann unter Drittmotorrad

    Honda Xl 500 S


  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Wäre auch ein hübscher SW für die HP...

    Ich nehme dann als Zweitmopped Hertzis Enduro!

  7. mind Gast

    Standard Die....


  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    ja ich weiß Wolfi, der Fred mit der Steve McQueen Replika ist von mir

  9. mind Gast

    Standard Mir wurscht....

    ...des Teil is nur geil!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    dann dürfte die von Eric Cheney aufgebaute Triumph mit 500ccm auch was für dich sein.


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55