Seite 41 von 150 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Wolfi

    Vergaß ich zu erwähnen, dass es auch eine straßenzugelassene Version Cheney Triumph gibt???



  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Vergaß ich zu erwähnen, dass es auch eine straßenzugelassene Version Cheney Triumph gibt???


    Jetzt machst Du dem Woifi aber den Mund wässrig.

  3. mind Gast

    Standard Sack.....

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Vergaß ich zu erwähnen, dass es auch eine straßenzugelassene Version Cheney Triumph gibt???



    ....

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Wo gibts den Scheinwerfer?

  5. mind Gast

    Standard Lampenabteilung.....

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wo gibts den Scheinwerfer?
    ...gleich neben den Schlüpfern!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    mittlerweile richtig gefragt....der Vorläufer der Affentwin die XLV 750 mit Kardan


  7. mind Gast

    Standard Damals getestet....

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mittlerweile richtig gefragt....der Vorläufer der Affentwin die XLV 750 mit Kardan



    ....und kurz danach nen Boxer, die Entscheidung war einfach!


    Heute hätte ich sie gerne.........

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    interessant war dass ihr Kardan im linken Schwingenarm gelaufen ist,der demzufolge rund ausgeführt war, der rechte hatte die Kastenform.
    Im Gegensatz zu Affentwin war ihr Motor luftgekühlt mit 750ccm hatte aber die gleiche Leistung wie später die Twin.
    Aber nur sie hatte Hydrostößel für autom. Ventilspielausgleich, 3 Ventile pro Zylinder und 2 Zündkerzen.

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Das wird mir jetzt . . .

    . . zu "off Road" lastig hier. Der V-Motor ist ja schon mal ein Anfang. Alternative zum Kardan ist der Fettkettenkasten --> Serie!!!

    Kette hielt immer so um die 120.000 km



    . . das letzte real existierende Superbike - jawoll!

    Freundliche Grüße
    Holger

    N.S. Die Stoppelhopser da sind schon knuffig.

  10. Nero8 Gast

    Standard

    Guten Abend Freunde der gepflegten Unterhaltung

    Sind die Chippendales gerade wieder in eurer Stadt...oder ist Tupperware bei euren Süßen Heute angesagt. Ihr seit doch sonst um diese Zeit nie hier.

    Fragen über Fragen...Gruß hertzi


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55