Seite 44 von 150 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.427 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hay Andreas! Viel Spaß mim Joghurtbecher Denk an Flensburg und Deine Haut. Glückwunsch!


    oder doch die Handgelenke, oder der Nacken? unn wech

    da darf er wohl an alles denken...

    Viel Spaß damit...

    Gruß ausm Süden

    Ecki

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Tja, nun bin ich neben der geliebten 1100GS und dem etwas peinlichen Hondaroller ch250 freeway auch noch Besitzer einer 07er XChallenge mit 3000 Kilometern.... mann gönnt sich ja sonst nichts

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Denk an Flensburg und Deine Haut.
    Ja danke Sascha, ich hoffe, dass ich nicht sehr anders damit unterwegs sein werde, als mit der GS... damit hab ich bisher zumindest noch keine Punkte gesammelt.

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    [Rücken...] oder doch die Handgelenke, oder der Nacken? unn wech
    Genau um das herauszufinden, war ich ja kürzlich ein langes Wochenende Fireblade gefahren. Und ich denke ich bin - noch - fit genug, um die Sitzposition und den Restkomfort gut auszuhalten. Man wird auch mit einem einzigartigen Fahrgefühl belohnt.


    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    auch noch Besitzer einer 07er XChallenge mit 3000 Kilometern.... mann gönnt sich ja sonst nichts
    Doch nicht die 25J 1150GSA?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    ein sog. Flattracker.....wunderschön wie ich finde....natürlich von Mecatwin
    natürlich aufgebaut auf einer Triumph.


  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ein sog. Flattracker.....wunderschön wie ich finde....natürlich von Mecatwin
    natürlich aufgebaut auf einer Triumph.

    Tiescha die ist aber schön.

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Ab heute habe ich als 2. Motorrad neben meiner 990 SM noch eine MM

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Tiescha die ist aber schön.
    yeah, die Jungs aus Frankreich bauen die schönsten....


  8. Chefe Gast

    Standard

    Die Gelbe ist besser, hat den kernigeren Reifen drauf...

  9. Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Ok, Maedels und Jungs, erwarte nun von Euch nicht viel Verstaendnis fuer meinen Neuzugang,
    Aber nach ein paar Jahren Abstinenz von meiner Kilogixxer brauchte ich mal wieder ein Zoom-Geraet.
    So kann ich morgens etwas laenger schlafen, da mich der Falke schneller an den Arbeitsplatz bringt
    Und abends kann ich laenger aufbleiben.
    Wenn ich das ueber die Jahre zusammenrechne, kommen schon ein paar Monate Freizeit dabei raus .
    Als 80-Stunden-Selbsttaendige muss man eben schauen, wo man bleibt...

    Busa....äh...Busi an alle

    Die Danny
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken busa-2000.jpg  

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hey Danny! Viel Spaß mir dem Dampfhammer!

    Geh sag, ist das ein GPA-Helm? Kennst Du jemand, der die Dinger aufarbeitet?
    Macht GPA noch 'was außer Reithelmen? Weißt Du mehr?


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55