Seite 46 von 150 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    das frage ich ihn gern, wenn er so weit ist. Der Jung hat immer massig Projekte am Start, zuletzt einen Rennumbau einer RD 250 in hellblau mit Zylindern der TZ250

  2. HP2Sascha Gast

    Standard


  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    was gibts da zu grinsen, weisst Du, wen ich meine? Die RD könntest Du auffem Bersch schon mal gesehen haben. Mangels Ständer gegen den Zaun hinter der Bank gelehnt

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Das ist die Vorfreude Björn!
    Ne, ich glaube nicht, dass ich ihn kenne (kann man aber ändern ).
    Uffem Bersch bin ich net so oft, gelegentlich bis zur Kreuzung bis nach ganz oben, aber da drehe ich meist in anderer Richtung ab ...

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    gestern war ich seit langer Zeit mal wieder oben und mein Bekannter war auch da. Mal sehen, evtl fahre ich nachher noch mal hoch, damit die Batterie der GS nicht leer wird in diesem Mist-Sommer

  6. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Hypermotard ist probiert, werde ich mir noch näher überlegen.
    Schau hin Don Camillo...früher oder später führen wir alle verlorenen Seelen auf den rechten Pfad

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wie soll selbst eine heftig getunte Hyper die MM ersetzen?? da fehlen serienmäßig schon 20 PS
    Die .....länge spielt auf einer Ducati keine Rolle.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Schau hin Don Camillo...früher oder später führen wir alle verlorenen Seelen auf den rechten Pfad


    ich bin, was die Marke betrifft, überhaupt nicht festgelegt und für ziemlich alles offen, was gut ist

  8. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich bin, was die Marke betrifft, überhaupt nicht festgelegt und für ziemlich alles offen, was gut ist
    Wem erzählst du daß...ich bin der Ober 4V GS Boxerguru...ich war von der 1. Sekunde an mit dabei...und 2 Japsenpferdchen stehen auch Heute noch in meinem Stall! Die zuverlässigsten Maschinchen kommen nämlich aus Fernost...sooo viel zum Thema offen für alles...Gruß

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Die .....länge spielt auf einer Ducati keine Rolle.
    das wäre dann das erste Motorrad, bei dem das so ist

    laß doch mal Bilder sprechen Christoph, zeig uns deine Kronjuwelen ;-)

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen

    Die .....länge spielt auf einer Ducati keine Rolle.
    doch, das stimmt, auf der HP2 aber auch nicht. Bei beiden kam ich mit meinen 35 cm wunderbar klar


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55