Seite 47 von 150 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Hallo Mattin,

    gut, dass Du mich nicht so ernst nimmst, manches sage ich mit meinem hellen Haar einfach so dahin.
    "...ben tornato!...tu puoi fare come vuoi...anche con busa..."
    ... gut heimgekommen...du kannst machen, wie du willst...

    Tja, lieber Mattin, so viel zu meinem Italienisch,und das auch nur unter Vorbehalt.
    Meinen italienischen Schuhverküufer kann ich leider nicht fragen, er isse grade in Italia inne Urlaube.
    Immerhin wird behauptet - zu meiner Ehrenrettung - dass mein Französisch besser sei
    Herzlicher Gruss zurück vom Wolf.

    @ AmperTiger


    "Danny, da es kein Zweit- sondern ein Drittmoped ist, hast du mein vollstes Verständnis. außerdem lieber so ein Moped, als irgendeine blöde Dose...."

    Wenn du dich da mal bloss nicht verzählt hast, lieber Tiger.
    Habe zwar inzwischen mitgekriegt, dass Du ein tolerantes grosses Herz hast, aber bei Deiner Vorliebe für altes Eisen aus Britannien oder vom Apennin vornehmlich in Scrambler-Form erstaunt's mich dass Du mir beipflichtest.
    Der blaue Falke ist zwar ein häßlicher Vogel, macht aber Spass, ihn zu fliegen...und wenn ich drauf sitz', seh' ich's eh nicht.

    Herzlichst,

    Eure Danny

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von madonna Beitrag anzeigen
    Wenn du dich da mal bloss nicht verzählt hast, lieber Tiger.
    Habe zwar inzwischen mitgekriegt, dass Du ein tolerantes grosses Herz hast, aber bei Deiner Vorliebe für altes Eisen aus Britannien oder vom Apennin vornehmlich in Scrambler-Form erstaunt's mich dass Du mir beipflichtest.
    ich hab einfach in den Profil gesehen Danny, dort HP2 und MM gelesen und den Falken dann als Nummer 3 hinzugefügt.....
    siehst mal, was in meinem großen Herz alles Platz hat "FalkestattDose"
    aber hast Recht, Alteisen (zumindest optisch) ist mir näher.
    Tiger

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von madonna Beitrag anzeigen
    Hallo Mattin,

    gut, dass Du mich nicht so ernst nimmst, manches sage ich mit meinem hellen Haar einfach so dahin.
    "...ben tornato!...tu puoi fare come vuoi...anche con busa..."
    ... gut heimgekommen...du kannst machen, wie du willst...

    Tja, lieber Mattin, so viel zu meinem Italienisch,und das auch nur unter Vorbehalt.
    Meinen italienischen Schuhverküufer kann ich leider nicht fragen, er isse grade in Italia inne Urlaube.
    Immerhin wird behauptet - zu meiner Ehrenrettung - dass mein Französisch besser sei
    Herzlicher Gruss zurück vom Wolf.

    Der blaue Falke ist zwar ein häßlicher Vogel, macht aber Spass, ihn zu fliegen...und wenn ich drauf sitz', seh' ich's eh nicht.

    Herzlichst,

    Eure Danny
    High Danny!
    ...Ben tornato!=Schön,daß Du wieder da bist!...man kann machen,was man will...auch mit(der) Busa....
    -aber das mit der Sprache ist ja nicht so wichtig...., Hauptsache Dein Französisch ist einigermaßen..!!!...duck unwech....
    MLG
    Mattin
    ..musse gezz verswinde....

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard Zweitmotorrad

    Hallo miteinander,

    mein Erstmotorrad:




    R1200GS, EZ 06/07

    mein Zweitmotorrad:




    CB750K6, EZ 05/77

    Einfach zum Spazierenfahren.

    Eigentlich ist es andersrum, die CB hatte ich zuerst und dann kam die GS.

    Von meiner Kleinen habe ich z.Zt. leider kein passendes Bild .

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    @madonna
    Das "Mopped" links neben deinem Namen ist auch nett.
    S&W 686 oder 586?

    Gruß
    Martin (S&W 686)

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    mein Zweitmotorrad:

    CB750K6, EZ 05/77
    wunderschön....die Honda

  7. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    @madonna
    Das "Mopped" links neben deinem Namen ist auch nett.
    S&W 686 oder 586?

    Gruß
    Martin (S&W 686)
    Wohl 686, ich glaube der 586 ist brüniert

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Erstmopped: GS, fürs schlechte Wetter...und jeden Tag.

    Zweitmopped: Ducati 750SS BJ92, reines Schönwettermopped


    Drittmopped: gilera RC600, BJ90, 98tkm auf der Uhr (wartet auf ne renovierung...):


  9. Chefe Gast

    Daumen hoch Flitzkieke als Zweitmoped

    Nur eins
    ist meins




    ... und macht Spuren wie die Großen



  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Russengespann

    Ich glaube, in diesem Fred hat einer von Euch mal geschrieben, er würde gerne sich so ein Russengespann in die Garage stellen.

    Mein Scheffe hat erwähnt, dass er seine Molotov URAL M 72 verscherbeln würde weil ihm im neuen Haus der Platz ausgeht.

    Bei Interesse könnte ich eine PN gerne an ihn weiterleiten.

    Er sagt, dass praktisch alles wichtige (fast) neu ist, insbes. Mot. mit allen Aggregaten (Vergaser, Lima, Anlasser!), Getriebe (mit Rückwärtsgang), Hinterachsantrieb, Lager, Räder .......
    Erstzulassung 1949 - vor 5 jahren komplett restauriert, seither ca. 2000 km gefahren als Viert-oder Fünftmoped.








 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55