Seite 49 von 150 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.397 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wer hat noch ein schickes Zweitmoped, dass er vorstellen möchte???
    los traut euch
    Tiger
    ich kann da nicht mehr mitreden.... habe meine XT letztes Jahr im Mai weggeben....sie war einfach zu schade in der Garage zu verstauben.....bin Froh wenn ich zum Fahren komme und dann ist es eigentlich immer mit der Q

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    Ich hab da noch eine Yam XS 400 DOHC 45 PS Bj. 83 - die wilde Hilde.

    Hab sie vorm Schrotthändler gerettet. Bis auf die Gabelfedern (Wilbers), alles original aufgebaut. Die XS macht mächtig Laune. Den Motor kann man auf der Landstrasse richtig ausquetschen.
    Erstaunlich wie flott man auf "Fahrradbereifung" unterwegs sein kann.
    Im Moment wird der Tank versiegelt und die Vergaser bekommen eine Rundumkur.
    Umbau auf Doppelscheibenbremse ist geplant.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0095.jpg  

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wer hat noch ein schickes Zweitmoped, dass er vorstellen möchte???
    los traut euch
    Tiger
    Zur Zeit ist das mein erstes Zweitmoped



    und das ganz rechts mein normales Zweitmoped bzw. Stadtroller



    Ob die schick genug sind? Mir wurscht, den Anblick müsst ihr vertragen

    Habe leider keine besseren Bilder hier in Athen. Nach meinen Vorstellungen soll die F650 nach meiner Rückkehr in Griechenland bleiben. Daheim steht schließlich schon das Drittmopped.



    Wenn nicht, bleibt es halt das Viertmoped

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, bleibt es halt das Viertmoped
    heißt zwar "Zweitmotorrad" aber schön, dass du das nicht zu wörtlich nimmst, das Leben ist zu kurz für nur ein Motorrad!
    Klasse

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Der Trens geht klar zum 3. Moped.

    Mein 2. Moped ist eigentlich meine 1b Mopete.



    Ich habe mit ihm viele Reisen unternommen.Unter anderem Toskana,Schweiz und viele Touren in Südtirol.



    Nur wie es eben immer kommt.Man wird älter und fängt an nachzudenken.

    Nichtnur daß die Knochen nicht mehr so einfach 600km Touren auf so einem Hobel wegstecken,sondern auch der Geist beschließt,daß es nicht immer nur schnelle Touren geben muß.

    Gesagt getan und schon war die Entscheidung in Richtung der GS gefallen.

    Bis jetzt nicht dazu durchringen meinen 4 Zylinder zu verkaufen.Evtl wird die GSXR zum Ringmoped umgebaut.

    Denn als ich mein jetziges Ringmoped im Sept. 009 zerstört hab,Ist ein Wiederaufbau wohl zu kostspielig.



    So sah sie noch im Frühjahr in Rijeka aus.

    Jetzt ist sie etwas aus der Form geraten.

    Ach ja,zum schluß noch das Bike meiner Frau:



    Somit währe unser Fuhrpark komplett.

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    aber nur 2e gehörn mir.....der Rest (1100GS, CB500, Roller) parkt im Q-Stall mit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 30122009419.jpg  

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Somit währe unser Fuhrpark komplett.
    NA da ist ja was los, bei euch in der Garage Schade um die ZRX hat nen Hammermotor.
    Gibt ja doch noch mehr hier, außer Andreas, Nero und mir, die noch nen Sporthobel fahren.
    Tiger

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    NA da ist ja was los, bei euch in der Garage Schade um die ZRX hat nen Hammermotor.
    Tiger
    Noch ist sie nicht beerdigt.
    Dafür hängt mein Herz zu sehr dran.Es war mein Moped mit dem ich am meisten verbunden bin.Naja einmal Kawa immer Kawa.

  9. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wer hat noch ein schickes Zweitmoped, dass er vorstellen möchte???
    los traut euch
    Tiger
    Hallöle!

    Meistens fahre ich hier mit:



    Und wenn der Sohnemann mit möchte damit:



    Und wenn ich Lust auf was altes habe bin ich hier mit unterwegs:



    LG, der Gis

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Ok, sei's drum.
    Seit letzten August ist die 75/5 nicht mehr dabei, statt dessen gibt's jetzt ne XChallenge, aber die steht auch nicht hier, sondern wartet immer auf mich in den Dolomiten, hehe.
    Sollte noch anmerken, dass man in Irland alle Mopeds auf einer Police hat und zumindest die alten GS fast Schrott waren und wieder aufgebaut wurden. Habe ja schliesslich keinen Dukaten...... im Keller.
    Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0141.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55