Seite 52 von 150 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    mir imponieren ja die zwei Trial-Eisen....
    Habe auch ein Trialeisen

    Ist superleicht, gerademal 10 kg
    Oder fehlt da irgendetwas??? Vielleicht ein Motor


    O.k. nun wieder politisch korrekt, mein Zweitmoppedle nach über 150.000 km Sommers wie Winter im wohlverdienten Ruhestand:

    Wartet darauf, daß es irgendwann mal wieder los geht!

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Moin,

    nachdem meine treue 250er Honda im letzten Jahr verkauft wurde, kam ein Stoppelhopser zusätzlich in die Garage

  3. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    71

    Standard



    Meine "Geliebte", die ich mir neben meiner "Ehekuh" gönne. Eine Beziehung die seit fast genau 10 Jahren läuft.

    Das absolute Gegenteil von meiner Q: Sie ist laut, hat eine Männerkupplung, klappert schon im Stand, paßt nur eine Person drauf und ist grösstenteils illegal

    Sie hört auf den Namen "Bella nera".......

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Olek Beitrag anzeigen


    Sie hört auf den Namen "Bella nero".......

    ts ts ts.... eine echte Italienierin würde sich pikiert wegdrehen und denken:
    ich bin kein nero, ich bin eine nera, weil ich bin extrem weiblich und möchte auch so behandelt werden.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von Olek Beitrag anzeigen
    Sie hört auf den Namen "Bella nero".......
    Hey Olek, extrem geiles Moped und extrem geiles Foto!! klasse.
    Tiger

  6. ulixem Gast

    Standard



    150 ccm Zweitaktpower
    Lacht ruhig, aber ins Helmfach gehen 8 Flaschen Wein und ich komme überall vorbei.

  7. Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Hallo Ulixem,
    wie wäre etwas Klebefolie ,würde den Roller ganz gut aufwerten.
    Oder ein paar Aufkleber.
    Siehe meine Elise.
    Grüße Hagge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1090088.jpg   p1090089.jpg  

  8. ulixem Gast

    Standard

    Da ist jede Mühe umsonst, ABER ich habe den Kuhfänger demontiert und den Gepäckträger matt schwarz gesprüht.
    Ist jetzt nicht so mein Lieblingsschrauberobjekt.

  9. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard meine baby

    hoffe das funzt,

    hier mein baby.
    seit 1999 in meinem besitz und 130 000 km gelaufen. ohne defekte.

    hab noch ne cbr 1000rr bj 08, aber noch keine bilder gemacht.
    gruß axel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20080801_0402.jpg   01.2008-195.jpg  

  10. Nero8 Gast

    Standard Rarität mit Kultfaktor

    Yamahas vorläufig letzte Interpretation einer Hardenduro. Im Prinzip kommt nur der Kopf des Motors aus Fernost. Der Rest ist alles entstanden in Yamahas itlienischer Schwersterfirma Belgarda. 46er Bombergabel...Brembos!!...950mm Sitzhöhe...310mm Bodenfreiheit und Öhlins inklusive. Keine Batterie...nix für Mädchen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken amsel.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55