Seite 54 von 150 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..wenn Du sowas sagst,krieg ich Angst!-Denn ich kenn jemand,der dich beim Fahren gesehen hat...
    wer war das?? Ich fahr immer schön moderat.... eigentlich gemütlich!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    It`s not the bike, it`s the rider

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    It`s not the bike, it`s the rider
    Yeah, but some make it easier, some harder.

  4. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    12

    Standard SR 500

    Hallolo

    Das ist nicht meine sondern die von meinem Vater...aber gefahren wird sie hauptsächlich von mir selbst.
    24 PS. Trommelbremsen, Kickstarter, keine Tankanzeige, 5 gänge und einzylinder voller spaß^^
    Aber mal ehrlich....nach einer tagestour auf dem ding fragt man sich echt: WELCHER ........ BAUT SOLCHE MOTORRÄDER......und am nächsten Tag kann man es kaum erwarten sie wieder anzutreten^^
    (Baujahr 1996)




  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    wunderschönes Motorrad, sehr schöne Linie, die sieht englisch aus, deine Yamaha
    Tiger

  6. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Sieht aus....und fährt sich indisch: Wie ein seekranker Elefant

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ..solange keine Kurven zugeparkt werden/die armen Blümchen...

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    wer war das?? Ich fahr immer schön moderat.... eigentlich gemütlich!
    Jemand von meinen Freunden hier,mit denen ich sogar auch manchmal fahre..(häufich als Tourdruide..)--Und Du weißt ja,-Freunde verrät man nicht!--Aber wenn Du ja so moderat fährst..,..-immer schön die Augen auf ,wenn dann da ´ne gelbe Q durch´s Bergische schleicht...
    MfG Mattin

  8. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    img_5128.jpg
    Zweitmopped noch angesagt?
    duc s4r ruppig ungemütlich und mindestens genau so bescheuert wie die hp2

  9. Nero8 Gast

    Standard

    Salve...ahhh eine Ducati mit dem serienmäßig geschlossenen Kupplungsdeckel...da rasselt nix. Foto mit Seltenheitswert. Desmogruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken luggi-1.jpg  

  10. LGW Gast

    Standard

    Wie isn das eigentlich mit wenig Kubik?

    Meine Simson S51, vorletzten Herbst etwas frustriert gekauft, weil der Fahrlehrer im späten September meinte "Also Klasse A, das wird eng dieses Jahr!". Weil Bedürfnisaufschub nicht so meine Sache ist, hab' ich dann erstmal als Übungsgerät dieses zugegeben Anfangs recht rattige Gefährt angeschafft (natürlich überteuert, Anfängerfehler). Am Anfang wollte ich ja nur ein bisschen Rost ausbessern und die nötigsten Sachen reparieren (z.B. so was wie die völlig aufgelöste Kette, bei der nur noch ca. 50% der Kettenrollen drauf waren... oder der nicht festgeschraubte Vergaser der Falschluft am Flansch zog... oder... - nur als Beispiel ).



    (Auf dem Bild sieht das gar nicht so schlimm aus, aber schaut euch halt das Album an... da sind Detailfotos )

    Weil halbe Sachen nun aber genauso wenig mein Ding sind wie Bedürfnisaufschub, sah sie (es war ja eh Winter) nach ca. einem Monat etwa so aus:



    aber es ging ja aufwärts:





    fast schon wieder fahrbar:



    Endergebnis:





    Weggeben kommt nicht in Frage, ist ein schöner City-Flitzer, der immer wieder für bewundernde Blicke und ne Menge Spaß sorgt


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55