Seite 57 von 150 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von DakarRay Beitrag anzeigen

    Seither 30000km ohne Probleme - was will man mehr.

    T5 ? Jederzeit wieder - Ray
    Ist ja auch kein California und ohne viel Schicki Miki, das geht dann noch.
    Weiter hin sorgenfreie T5 Fahrten

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Zitat Zitat von DakarRay Beitrag anzeigen

    Seither 30000km ohne Probleme - was will man mehr.

    T5 ? Jederzeit wieder - Ray
    .........hatte den T4, lang, hoch, syncro u. 5-Zyl. .
    Dann kam er: T5, erste Baureihe , jeden Scheiß dran u. drin .
    Und, was soll ich sagen? Nach über 160`km sind die Einzelsitze immer noch schwerer als ein Boxermotor.......

    Gr, cowy

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..schon klar....??!

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ach Koma, Kampfansagen verstehe ich auch versteckt. Nur reagiere ich auf sowas nicht. Wenn du Gas geben willst, kannste das tun, und an der nächsten Kreuzung wartet ihr dann einfach auf mich und es kann weiter gehen....
    ...ich habe so´n dumpfes Gefühl,..daß andersrum ein Schuh draus wird....!-Hast übrigens ´ne sehr schöne Page!-Mußt mir unbedingt mal die westl.Seite(Nähe Leverkusen..) des Bergischen zeigen,..weil da meine Streckenkunde bisken schwächelt...
    Gruß Mattin
    P.S.: ...früher war ich wilder...,..heut fällt mir öfter ein,daß ich ja meinen Lappen auf der neuen Stelle dringend brauche..!(..früher ging zur Not alles mit´m Bus...)

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...ich habe so´n dumpfes Gefühl,..daß andersrum ein Schuh draus wird....!-Hast übrigens ´ne sehr schöne Page!-Mußt mir unbedingt mal die westl.Seite(Nähe Leverkusen..) des Bergischen zeigen,..weil da meine Streckenkunde bisken schwächelt...
    Gruß Mattin
    P.S.: ...früher war ich wilder...,..heut fällt mir öfter ein,daß ich ja meinen Lappen auf der neuen Stelle dringend brauche..!(..früher ging zur Not alles mit´m Bus...)
    danke, danke, aber wenn du den Klingenring und Markusmühle kennst, dann kennst du schon das beste um Leverkusen rum. Schön wird es erst ab Altenberg bzw. Dabringhausen.....

    Meld dich, ich bin zu allen Schandtaten bereit.... solange du mir glaubst, daß es einige viele Leute gibt, die um einiges schneller sind als ich!

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    danke, danke, aber wenn du den Klingenring und Markusmühle kennst, dann kennst du schon das beste um Leverkusen rum. Schön wird es erst ab Altenberg bzw. Dabringhausen.....

    Meld dich, ich bin zu allen Schandtaten bereit.... solange du mir glaubst, daß es einige viele Leute gibt, die um einiges schneller sind als ich!
    High mein Bester!
    Mach ich...,..abba nich ohne die üblichen Verdächtigen...(..keine Blümchenpflücker..)
    Gruß Mattin
    P.S.:..über 7°C wär schon nett...,...wegen Grip und so....

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    P.S.:..über 7°C wär schon nett...,...wegen Grip und so....
    Warmduscher.....

  7. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wir hatten bis 2006 einen T3 mit Westfalia Dach, Klasse Auto:






    Tja,

    Q krieg ich leider nicht in den T3 Aber die XL passt prima rein

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Tja,

    Q krieg ich leider nicht in den T3 Aber die XL passt prima rein
    dafür muss dann die Frau zu Hause bleiben, wa? Und die XL lieblos an den Beifahrersitz gelehnt....
    Vor dem T4 hatte ich einen T3 mit 2 Liter TDI und Ladeluftkühler im rechten Luftschacht... mit dem kurzen Seriengetriebe... geiles Gerät - Anfahren im 2. und dann GAS und im Kreisverkehr pfeift das kurveninnere Hinterrad.
    Aber ein Moped habe ich noch nie versucht in den Multivan zu hieven. Reschbeckt !!

  9. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    dafür muss dann die Frau zu Hause bleiben, wa? Und die XL lieblos an den Beifahrersitz gelehnt....
    Vor dem T4 hatte ich einen T3 mit 2 Liter TDI und Ladeluftkühler im rechten Luftschacht... mit dem kurzen Seriengetriebe... geiles Gerät - Anfahren im 2. und dann GAS und im Kreisverkehr pfeift das kurveninnere Hinterrad.
    Aber ein Moped habe ich noch nie versucht in den Multivan zu hieven. Reschbeckt !!

    Vor den beiden T4 hatte ich 2 Rundbullis - beide Baujahr 1970.
    Überaus charmant, aber vergleichsweise unpraktisch.
    T3 lies ich aus und als ich meinen ersten T4 hatte,
    war das eine neue Welt. Von hinten rein ebenerdig zugängig und
    Platz ohne Ende(Es war der Weiße-hoch und lang)
    Danach der Siebensitzer T4(Der Rote), wobei sich hier der Ausbau
    der hinteren Sitzbank recht aufwändig gestaltete.
    Nach dessen Motorschaden und einem Interimsfahrzeug nun also der T5.
    Sitzbänke(2er-Bank in der Mitte - 3er-Bank hinten) sind mit Zugschleifen
    entriegelbar und mit wenigen Handgriffen ausbaubar.
    Da die Gurte integriert sind und auch bei einem Unfall halten sollen,
    sind die Teile nicht ganz leicht und nur für kräftigere Naturen, besser aber
    zu zweit rauszutragen. Gerade aber mit der 2er-Bank in der Mitte geht
    für meine Zwecke nahezu alles. Die 3er-Bank kommt nur rein, wenn
    großer Besuch droht. Die Nutzfahrzeug-Bullis sind schon geniale Allrounder.

    Gruß aus Hip von einem überzeugten Bulli-Fan - Ray


    PS: Gerade bei dem momentanen Wetter,
    wo wir z.B. gestern mit Hänger gar nicht mehr
    über die verschneite Anfahrt ans Clubgelände reingekommen wären
    und selbst der Bulli seine Bodenfreiheit braucht,
    um sich nicht fest zu fahren,
    beweisen sich seine Allround-Qualitäten.



  10. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von DakarRay Beitrag anzeigen

    Gruß aus Hip von einem überzeugten Bulli-Fan - Ray





    Hi,

    Raubritter, watt heißt denn hier lieblos annen Sitz gelehnt ? Natürlich mit Liebe dort angebunden, weichgepolstert und verzurrt, dass die Arme sich ja nicht weh tut, falls ich mal bremsen muss
    Frau ... wieso, die kann doch hinten sitzen ??

    Aber mal ein anderes Thema unter uns Bullifans !!

    Seit dem der T3 nicht mehr produziert wird, sind die Bullis doch sowieso ausgestorben. Alles was danach kam, ist nur noch Transporter, aber kein Bulli mehr.


    Bulli mit Nase, wo gibt es denn sowas !°!


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55