ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi ho, fahre als Zweitmotorrad eine Royal Enfield Bullet 350ccm. Mit diesem Motorrad lernt man einfach unheimlich viele Leute kennen, da sie bei...
christopher

christopher

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
165
Ort
Main-Spessart
Modell
F800GS / Royal Enfield Bullet 350
Hi ho,

fahre als Zweitmotorrad eine Royal Enfield Bullet 350ccm. Mit diesem Motorrad lernt man einfach unheimlich viele Leute kennen, da sie bei nahezu jeder Ausfahrt einen anderen Defekt hat :bounce:
Aber das fahren macht einfach richtig Laune, ganz gemütliches cruissen beim einem beeindruckenden Lärmpegel :smiley-laughing:
DSCN0507.jpg
 
G

Gast20919

Gast
Hi ho,

fahre als Zweitmotorrad eine Royal Enfield Bullet 350ccm. Mit diesem Motorrad lernt man einfach unheimlich viele Leute kennen, da sie bei nahezu jeder Ausfahrt einen anderen Defekt hat :bounce:
Aber das fahren macht einfach richtig Laune, ganz gemütliches cruissen beim einem beeindruckenden Lärmpegel :smiley-laughing:
Anhang anzeigen 113585
Ich kenne einen ,der hat 3 von den Teilen ,die im Rotationsverfahren repariert und gefahren werden...:rolleyes:
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Und das ist mein zweit Moped , XJR 1300 ,hauptsache schwarz , Blinker sind wieder die Orginalen drauf !

Gruß Andy

....1.jpgDSC04790.jpg
 
Butz

Butz

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
XJR 1300 auch schöne Maschiene zum Kurvenräubern sauber mfg Butz

- - - Aktualisiert - - -
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Butz :)
XJR 1300 auch schöne Maschiene zum Kurvenräubern sauber mfg Butz

- - - Aktualisiert - - -
Danke , aber die Dicke ist trotz WP Fahrwerk ein Eisenhaufen gegenüber der GS , macht aber auch sehr biel Spaß - einfach Motorradfahren pur !

Gruß Andy
 
R

r-b

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
185
Ort
fishtown
Modell
u. a. r 1200 gs adv
ist das auch eine 175er DKW oder 200er?
Sieht gut aus,
wie hast Du die mit dem festen Haltgriff am Sozius durch TÜV und Zulassung gebracht, ist heute wohl nicht mehr zugelassen?
Ist eine 250/2


Da alles "Original" ist es kein Problem
 
Bull800

Bull800

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Ort
Vorderpfalz
Modell
F800GS weiß Bj 2011
eigentlich ist die GS800 die ich mir gerade erst zugelegt habe ja mein Zweitmopped für alle Tage, den weg zurb Arbeit usw.
Mit ihr werd ich aber auch die längeren Touren in Angriff nehmen.

Neben ihr müssen sich eine Honda VTR1000F , eine Kawasaki Z750 CR und ein SMC Quad die Garage teilen..
Die VTR habe ich seit 1997 und schon unzählige Scheinchen für Umbauten darin versenkt. Steht da und läuft wie neu..
Mit ihr hab ich schon soviel erlebt die gehört mittlerweile zur Familie und wird mich mein restliches Leben begleiten

Die Kawa Z750 habe ich Anfang 2012 als total fertigen Scheunenfund günstig geschossen und dann selbst völlig neu auf und zum Caferacer umgebaut.
Sämtliche arbeiten und Umbauten einschließlich dem lackieren selbst erledigt. (Tank und Höcker sind noch Grundiert. Bekommen im Frühjahr den Endlack verpast)
Das SMC Quad sieht nie Asphalt.. Wird nur zum wühlen hergenommen. Da ich zum Glück auf nem kleinen Dorf wohne und die schönsten Offroadstrecken direkt vor der Haustür hab bietet sich das mit ihr gerade zu an..
Z750E CR.jpgvtr.jpgF800GS.jpg Quad.jpg
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Umzug Leutenheim (55).JPG

Mein Zweitmoped steht als Deko im Wohnzimmer.
Derzeitig als Weihnachtsbaum geschmückt mit Beleuchtungskette;)

Gruß porschefunki
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Goil, 'ne 900er Bolle! Schönes Stück!
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Danke Dir, war mir in den 80ern eine treue Begleiterin. Konnte mich nie von ihr trennen. Jetzt im Wohnzimmer als netter Blickfang😏

Viele Grüsse aus dem Elsass
 
Wolf-911

Wolf-911

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
64
Ort
Chiemsee
Modell
R1200GS LC & R90S
Hallo,
im Wohnzimmer find ich cool. Da hätte aber mein Ehehase ein größeres Problem damit:(.
Ich habe mein Zweitbike in der Arbeit im Flur stehen - da bin ich öfter.)
 

Anhänge

porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Wolf,
und das ist wahrlich ein Blickfang:o
ein wirklich schönes Moped, damals wie heute!

Ich habe Glück, meine Frau hat ebenfalls Benzin im Blut. Zwar eher für ihr Cabrio, aber
jedem wie es ihm beliebt:)
und solange sie meine Spinnerei im Wohnzimmer duldet....... ist alles gut.

Ach ja, derzeitig Weihnachtsbaum :)

Bolle.jpg


Grüße aus dem Elsass sendet Dir

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schicke Kisten habt ihr, leider liegt mein Wohnzimmer im 2. Stock.............
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
na Tiger,
da solltest du aber zumindest mit der Baghira rauf kommen, oder :rolleyes:

oder brauchst noch den 10ten Zylinder für das?

aber das mit der WoZi Deko klappt bei mir auch nicht so
- erstens ist meine Q eine GS (= Gehört Dreckig) - macht sich neben / statt des Weihnachtsbaums nicht so feierlich :cool:
- zweitens gehts um soviele Ecken rum, da hätts mit dem Euter Probleme :banghead:
- und 3-tens - dürfte ich dann meine "zukünftige Ex-Frau" vorstellen :devil:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Baghira ist länger, als das Treppenhaus breit. da geht nix Richard, außerdem fahre ich die Baghi im Winter, die steht nicht so lang.
 
Kardan

Kardan

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Dann will ich auch mal was beitragen. Mein Zweitmoped ist eine BMW R65 Baujahr 1982 im Originalzustand. Die fahre ich im Sommerhalbjahr auch noch regelmäßig (Saisonkennzeichen). Wartungsarbeiten sind ein Kinderspiel...
 

Anhänge

porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Dann will ich auch mal was beitragen. Mein Zweitmoped ist eine BMW R65 Baujahr 1982 im Originalzustand. Die fahre ich im Sommerhalbjahr auch noch regelmäßig (Saisonkennzeichen). Wartungsarbeiten sind ein Kinderspiel...
Hallo Holger,

und in ein wunderschönen Farbe :D
Schickes Teil!

Gruß Volker
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben